-
american Football kann schon ein geiler Sport sein und ich guck es mir ab und an gerne an. Aber diese Show nebenbei ist unnötig wie ein Kropf. Wenn ich das haben möchte gehe ich auf ein Konzert.
Ich weiss die Amis ticken anders, aber Spitzensport ist durch nichts anderes zu ersetzen, höchstens mit noch mehr Spitzensport 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
IBES läuft sowieso außerhalb von Deutschland nur noch in England.Viele Nationen haben sich bereits nach der ersten Staffel von der Produktion verabschiedet,weil die Produktionskosten einfach zu hoch sind und sich ziemlich schwer Werbepartner finden,die astronomische Summen für die Werbepausen aufbringen oder erst gar nicht mit diesem Ekel TV in Verbindung gebracht werden möchten.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sie bei Quoten jenseits der 8 Millionen hier keinen fetten Gewinn machen. Solche Quoten erreicht man im TV ja sonst eigentlich nur noch über Live Sport.
-
Der FC Bayern zerpflückt alles. So muss es sein und ich hoffe so bleibt es die nächsten Jahre ! :cool:
-
Finde auch das RTL mal wieder eine Pause machen sollte. Aber die Quoten sind wohl zu gut als das sie sich das "Leisten" wollen. Da war es anno 2004 anders wo man auch mal 3 Jahre ausgesetzt hat bevor es eine neue Staffel gab.
-
Hatte jetzt auch die Nase voll von E-Plus und bin wieder zu einem Vodafone Discounter. Die 2 € mehr die ich bezahle rechnen sich auf jedenfall auch wenn VF in anderen Gebieten hier nicht das Gelbe vom ei ist. Da wo ich mich am häufigsten Aufhalte läuft es super und das zählt.
Werde aber irgendwann auf jedenfall mal LTE von E-Plus testen wenn sich das hier etabliert hat. Vielleicht komme ich dann wieder zurück.
-
15 € FP inkl. Versand.
Paypal
-
Meine Wunschkandidatin :cool:
-
Ich finde die Einwände ja schon nachvollziehbar. Nur das "Problem" wird bei den meisten Usern sein das sie zufrieden sind weil halt der Blocker macht was er soll: Werbung blockieren 
OK auch wenn da jetzt extra ein paar bezahlte Ads durchkommen, damit erhebt sich doch nicht die breite Masse und haut das runter. Und das mit der manuellen URL Pflege hört sich ja ganz gut an, aber kann man damit auch flashvideo blockieren ? Ich wusste bis vor kurzem garnicht das youtube vor den clips manchmal Werbung schaltet.
-
Gibt es denn eigentlich gute Alternativen ? Vor ABP, also vor gefühlten 20 Jahren, hatte ich Webwasher in Gebrauch, das war ein lokaler Proxyserver. Auf dem iPad kommt nämlich immer noch alles unzensiert durch und manche Werbung ist zum k*tzen penetrant, da wäre so eine Proxylösung garnicht mal so verkehrt.
-
Das hört sich gut an. :top:
Meine Nummer ist jetzt zu Edeka portiert, aber wenn die ihre Konditionen verschlechtern dann hol ich die wieder raus und schau mich mal bei Rossmann um. Möchte jetzt auf jedenfall irgendeinen Vodafone Discounter nutzen. :cool:
Ist bei Rossmann der HSDPA Speed offen oder auf 7,2mbit gedrosselt ? Bei fyve damals und jetzt bei Edeka hatte / habe ich immer eine offene Leitung. (bisher max. 18mbit erreicht)