Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß

Die entstandenen Kosten stehen in jedem Fall jedoch in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Jens

Stehen sie auch nicht in diesem Fall, aber man kann nur auf Kulanz hoffen. Also freundlich mit dem Facebook Support sprechen und das versuchen zu klären. Wenn die Kulanz zeigen dann kannste dich freuen, ansonsten muss man das halt aktzeptieren. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Hallo zusammen :) ,
    in jeder Stadt gibt es "gute; schöne" Stadtteile.
    Soziale Brennpunkte gibt es auch in jeder Stadt.

Vor allem ist ja eh egal wo man wohnt irgendwie alles gleichgestellt was Einkaufsmöglichkeiten und Konsum angeht. Eigentlich ist da neben dem Job nur von belang ob ich Berge oder Meer sehen möchte.

Ich war eine Zeit lang mal überall und nirgendwo im Bundesgebiet und auch dem benachbarten Westeuropäischen Ausland zuhause, und überall hatte man von der Versorgung her den gleichen Standard.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Und bekommt eine menge Werbung.

OK kann sein das es mit neuen Karten anders ist, aber ich habe auf dieser Karte ausser der Verlängerungs SMS noch nie eine Werbung bekommen. Die kommt ausschließlich per mail an und da gibt man eine Junkmail Adresse an und fertig.

Wenn das mit neuen Karten anders sein sollte muss man das ganze dann natürlich abwägen. Auf jedenfall ist es eine Gratis Karte mit Benefit (100mb) für lau und man braucht garnichts tun und sie bleibt trotzdem aktiv. :cool:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aendert Apple jahrelang nix am Design, ist es nicht in Ordnung. Fuehren sie ein neues Design ein und feilen kontinierlich dran weiter, ist es auch nicht in Ordnung. Mit denen moechte ich wirklich nicht tauschen :p

Vor allem meckern wenn die das in einer Beta testen. Dafür ist sie da, wer das nicht möchte soll auf die Final warten und dann von miraus seinen Senf dazu abgeben.

Ich find es super das sich hier was bewegt. Bis auf kleinere Punkte ist für mich iOS7 das mit Abstand beste Apple OS was sie für ihre iDevices rausgebracht haben. :top: