-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
iOS Geräte werden E-Plus LTE nicht nutzen können. Einige Android Geräte erst nach einem NB Update.
Wurde intern so kommuniziert.
Krass. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dauerhaft daran festgehalten wird.
-
Da ich im März wieder TÜV habe werde ich einen neuen Kasten holen und gut. Bei der letzten Prüfung 2011 lief noch alles glatt 
-
Wie lange halten die Dinger ? Ich habe auch noch einen von 2006 drin (Autokauf) und mir ehrlich gesagt nie weitere Gedanken zu gemacht. 
Aber wenn es jetzt "neue" Kästen gibt die Vorschrift werden würde ich doch auch mal wechseln.
-
Also ich habe ja ein iPhone 5. Wenn E-Plus das LTE für alle on air schaltet dann könnte ich es ohne Probleme nutzen ? (wenn apple das natürlich frei gibt)
-
Läuft E-Plus LTE eigentlich ausschließlich bzw. überwiegend auf LTE1800 ?
-
Fangfrage. Ist verdammt fies, vor allem wenn man selbst da sitzt.
-
Also bei der Frage wäre ich auch ziemlich verunsichert gewesen.
-
Ja Tschechien ist da echt gefährlich. Da ziehe ich mir auch lieber erst mal eine größere Menge Bargeld am Automaten und verstaue es sicher und unauffällig am Körper. Meine Karte würde ich da in Geschäften oder Hotels nie einsetzen (wo da dann eh Zuschläge draufkommen bei der DKB)
Restbargeld bei Ausreise bleibt dann auch nicht mehr übrig, da sich das immer die Vietnamesenmärkte an der Grenze krallen 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Das geht ja noch. In Tschechien betrug die Differenz bei einer Abhebung von ca. 450,- EUR in Landeswährung etwa 35,- EUR bei Abrechnung zum Kurs der auszahlenden Bank!!! Und ich hätte auch beinahe den falschen Button gedrückt...
migolf
Ja bei mir waren es jetzt nur 50 Pfund die ich abgehoben hatte. Bei 450 € Gegenwert wäre es auch mehr als ärgerlich gewesen.
Ich werde auf jedenfall jetzt immer die DKB umrechnen lassen.
-
etwas OT: Diese US Streams der Sender lassen sich ja nur via US Proxy oder VPN schauen. Ich hatte damals mal einen Gratis US Proxy mit dem ich verschiedene Sport / Serienstreams aus den Staaten schauen konnte, der ging dann aber nicht mehr (war ein ganz normaler http Proxy). Gibt es da vielleicht andere brauchbare Gratis Alternativen ?