Beiträge von Braindead

Ich bilde es mir manchmal ein weil hier einige davon schreiben. Schlimm diese Psycho Macke ;)

Bei genauer Beobachtung ist bei meinem Air jedoch alles tadellos.

Vor 32 Jahren war es auch eine ganz andere Zeit. Ich möchte nicht wissen wem man alles noch so in die Schuhe schieben könnte wenn man denn möchte. Und vor allem müssen dann die Medien mitspielen.

Ich habe auf der Seite zufällig entdeckt das keine Rufnummernmitnahme möglich ist (eingehend natürlich). Wann haben die das denn zurückgezogen ? Damals als Netzclub neu war gab es da auch keine möglichkeit die Nummer mitzunehmen, bis es dann irgendwann eingeführt wurde.

Warum haben die das getan ?

-edit-

Im Tarifmanager unter Kontakt steht das als erster Hinweis über häufig gestellte Fragen. Auf der normalen Website unter FAQ steht das man seine Nummer mitnehmen kann. Scheint wohl noch ein Eintrag aus einer Zeit zu sein wo die MNP nicht ging... reife Leistung nach fast 3 Jahren :D

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ich finde es immer wieder erstaunlich das Leute, die sich Null,Null für das Thema interessieren, trotzdem ihren Müll in einem Thread absondern müssen. Fällt es der Facebook Generation wirklich so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wenn kein "I Like"/"I Dislike" Button vorhanden ist? Einfach nur ekelhaft.

Du hast vollkommen recht, aber wenn ich es neutral bewerte müsste ich da selbst auch die Klappe halten und den Mist den einige hier und / oder auf Facebook verzapfen eigentlich nicht bewerten und zu Kommentieren.

Und für 2014 habe ich mir vorgenommen das zu tun, denn es bringt auch nichts (ausser dem eigenen Ego) zurück zu ätzen :cool:

Schön das MS schon wieder etwas stabilisiert ist. Ich hoffe er trägt keine Langzeitschäden davon.

Naja gibt noch einige iphones mit normaler oder microsim die im Umlauf sind ;) aber braucht man überhaupt die jeweilige sim einlegen ? Den 3 stelligen Code zur verifizierung der angegebenen Handynummer kann man doch von jedem anderen Gerät ablesen und dann über die iphone App eingeben.

Ja geht wohl nicht im 300er Tarif. Finde in der App auch garkeine möglichkeit die Tagesflat bei gebuchtem 300er Pack zu bestellen.

Nur der Wechsel in eine Internet Flat geht, aber dann gehen einem natürlich auch die 300 Minuten flöten. Wenn E-Plus das noch irgendwie hinbekommen könnte das man im 300er Tarif flexibel ein gewünschtes Datenvolumen zubuchen könnte, dann wäre ich sehr zufrieden. Aber da müssten die wohl an der E-Plus Prepaid Plattform frickeln um das zu ermöglichen.