-
Schöne Worte Benz-Driver !
Schumi hat mich in den 90er Jahren fast die gesamte Schulzeit über begleitet. Ich habe fast jedes Rennen mitverfolgt, wir haben in der Schule untereinander diskutiert, gab ab und an mal Reibereien weil einige Hill oder Häkkinen Fan gewesen sind. Das sind für mich sehr schöne Erinnerungen und daran hat Schumi seinen Teil zu beigetragen. Deswegen bin ich hier betroffen.
-
Die sollen die Netzt weiterhin getrennt betreiben und untereinander National Roaming freischalten und gut ist. :cool:
Aber so wird das wohl leider nicht kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Es ist ein tragischer Unfall und sehr wahrscheinlich auch Schumis Ende. Dem sollte man ins Auge sehen. Schwere Hirnverletzungen führen zum Tode oder zu geistiger Behinderung. Bei allem Mitgefühl und bei der Trauer um einen der größten Rennfahrer sollte man sich nicht anlügen, wenn man es besser weiß.
Ich hoffe das dem nicht so ist, aber wenn der Helm schon bricht habe ich auch kein gutes Gefühl 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
viele Menschen sich durch einen Helm eher in Sicherheit wiegen und dadurch mitunter risikobehafteter, sprich schneller fahren, als sie es normalerweise täten. Wie gesagt, nur mein Eindruck.
Da hast du nicht unrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Auch als Erstbesteller dürftest du das 5S nicht schon 15 Monate im Besitz haben 
Oh das war ein mächtiger :gpaul: von mir. Sorry ! Aber immerhin trat das beim 5er auch schon auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mein 5S zeigt mir des Öfteren für ca. 5 Sekunden das Apple-Logo wenn ich es entsperre. Ähnliche Beobachtungen bei Euch?
Ist bei mir in jetzt 15mon. Nutzung (erstbesteller) genau einmal vorgekommen. Dachte zuerst an einen reboot aber das ging zu schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Traurig finde ich es, dass es jetzt von den Medien so gepusht wird. Mich interessiert das Thema eigentlich gar nicht, aber man kommt ja leider nicht drum herum.
Ja leider natürlich ein gutes Geschäft für die Medien. Das wird noch ein paar Tage das Titelblatt der Bildzeitung prägen.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Hatte er eigentlich einen Helm auf?
Ja hatte er zum Glück. Sonst wäre es tödlich gewesen.
-
Unfassbar was sich hier auch für Kleingeister rumtreiben. Das ist ja schlimmer als auf Facebook. Damit meine ich garnicht mal den TE, weil ich finde an Spekulation ist nicht unbedingt was falsches. Aber so Aussagen wie von Goyale oder mws55 zeigen wie dermaßen respektlos, neid zerfressen und missgünstig hier einige Menschen drauf sind. Ekelhaft, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und das ist wirklich eine deutsche Eigenart. Wer Nutzer Kommentare ausländischer Medien verfolgt wird niemals solche Respektlosigkeiten ggü. einer lebenden Sportlegende finden.
Schumi war der Sportheld meiner Jugend und ich habe zum Teil nächte vor dem TV verbracht um die Rennen zu sehen. Und deswegen war ich WIRKLICH erschüttert als ich von der Schwere der Verletzung gehört habe.
Alles Gute Schumi !
-
Re: Re: Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Erst einmal freuen wir uns ja im neuen Jahr auf den Prozeß gegen Ulli Hoeneß, mal schauen, was dabei so rauskommt!
Vielleicht ziehen ja dann andere Instanzen eure Mannschaft vom Spielbetrieb zurück! :p
Jetzt sag mir nichts gegen den Uli. Da passiert nichts. :cool: