-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wäre deshalb ja durchaus vorstellbar, dass die Refurbished Geräte auch das Modem-Upgrade auf alle LTE Frequenzen bekommen.
Da würde dann sogar ich mir einen Defekt ausdenken um ein 5er mit allen LTE Bändern zu bekommen. Denn das ist eigentlich das einzige was mir fehlt.
Das würde Apple ziemlich teuer kommen und deswegen denke ich das sie es sogar via Software beschränken würden.
-
http://www.moebel-markmann.de/
Mein Eltern haben sich u. A. dort ihre Einrichtung gekauft. Sehr teuer, aber wenn du die Qualität möchtest mit sicherheit ein guter Anlaufpunkt.
Die sind in unserer nähe, liefern aber natürlich auch bundesweit.
-
Nanosim war bei mir auch kostenfrei.
-
Ich nutze spotify free zum streamen und itunes match zum konvertieren in gute Qualität. Die Free Version reicht mir um Musik zu entdecken.
-
Ich nutze auch nicht zugelassene LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung, weil mir da normale Birnen auch immer nach ein paar Monaten verreckt sind.
Habe die übrigens aus dem Baumarkt. Vielleicht wäre das auch eine Anlaufstelle für dich.
-
Ja gerne
das sie Pussy Riot und diese Greenpeace Aktivisten hier in den Medien hypen war mir klar, aber bei einem Wirtschaftskriminellen der hier sogar hoch von Genscher so hofiert wird, war mir doch sofort bewusst das hier so einiges falsch läuft. Und auch die meisten Kommentare in den Springermedien sagten das aus.
Die u. A. Bild Redakteure stellten hier eine Sichtweise im Krassen Gegensatz zur Meinung im Volk auf.
-
thx rennt perfekt nun. :cool:
-
Sorry für OT: Ich finde die Thread Topic Beispiele sind so richtig schön Retro mittlerweile 
-
Alle 3 Tage ?
Naja so krass war es bei mir nicht, aber ich habe mir alle paar Monate auch immer wieder neue Geräte gekauft bis ich zum iPhone gekommen bin.
Besitze aktuell ein 5er und das nächste wird dann wohl wieder das 6er werden. :cool:
iPad habe ich jetzt erst vor ein paar Tagen von iPad 3 auf das Air gewechselt. Das war eine sehr lohnenswerte Investition.
-
Ich habe es jetzt so gemacht das ich WiFi/GPS/Telefon/Daten mit dem Profil Akkubetrieb deaktiviere und bei Netzbetrieb wieder einschalten lasse. Das ist doch der Flugzeugmodus oder wird da etwa noch was anderes deaktiviert ?
Ist halt etwas umständlicher aber ansonsten funzt PhoneWaver perfekt. Die GUI gefällt mir auch besser als Llama, also danke für den Tipp :cool: