Ich nutze nur noch iPhones und nichts anderes mehr. Da kann man das wohl nicht filtern oder hat sich da was getan ?!
Beiträge von Braindead
-
-
Egal bei welcher Bank ich bisher gewesen bin, ich hatte noch nie probleme mit der DKB Visa an Geld zu kommen. Egal welcher Betrag.
Habe vielleicht einfach nur Glück gehabt, aber da ich immer viel Bargeld ziehe dachte ich schon die Diskussion über gesperrte Direktbank Karten geht an meinen Karten vorbei. Gut das man jetzt wohl überall Geld ziehen kann. Ich habe als Backup zwar immer auch Sparkassenkarten dabei, aber nehme lieber alles über die Visa damit ich am monatsende eine Rechnung habe.
-
Soll sich Kießling auf die Bundesliga und CL konzentrieren und nicht rumheulen. Fertig.
-
Sag mal bekommt ihr auch die Erinnerungs SMS wenn ein neuer Paketzeitraum bevorsteht vorzugsweise nachts ? Sowohl bei Aldi als damals auch beim Netzclub kam die immer früh morgens um 1-4 Uhr an und manchmal wache ich davon auf. Sehr nervig

Frage mich warum die sowas nicht einfach irgendwie fixen können ? Kann doch wohl nicht so schwer sein das am Tag zu verschicken. (wenn überhaupt, eigentlich brauche ich die garnicht)
-
Hier werden halt ein paar Leute denen ein fairtrade ect. wichtig ist vom Markt bedient. Jeder und alles muss halt bedient werden

Ist ja auch ok so wenn jetzt ein paar Leuten zumindest ein gutes Gefühl vermittelt wurde. Mein Ding ist es nicht weil ich eine andere Sicht der Dinge habe und nicht Idealistisch geprägt bin. Aber dazu gibt es halt eine Subkultur :cool:
-
Es ist ja jetzt nicht so das der FC Bayern von Lewandowski abhängig ist. Entwickelt er sich gut dann ist doch alles paletti, ansonsten wird er halt wieder verkauft oder verliehen wie jetzt bei Kirchhoff. Jedenfalls wird das kein Minusgeschäft für die Bayern werden, und es zeigt erneut das der FC Bayern die absolut erste Adresse für Profi Fussballer ist und es die nächsten Jahre wohl erstmal so bleiben wird.
Das ist eine hervorragende Entwicklung und diesmal kann auch wirklich mal der letzte Schritt getan werden um einen großen Titel zu holen. Die letzten Jahre war die Nationalmannschaft ja auch immer sehr knapp dran.
-
Ist nun einmal deren Geschäft. Das sehe ich garnicht so negativ, und MS weiß auch das um seine Person herum wie bei vielen anderen A-Promis einfach eine Stange Geld verdient wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Weder im 2 noch im 3G Netz hatte ich irgendwelche Probleme mit der Sprachqualität. Hast du mal ein anderes Handy getestet !?Nein kann ich leider nicht da das iphone 5 mein einziges Handy ist
Ich hatte damals kurz nach release schonmal einen Tausch weil das 3G so richtig grottig gewesen ist, da hatte das Austausch Phone einen wesentlich besseren Empfang. Damals hatte ich aber noch o2, aber ich war mit E-Plus die erste Zeit nach dem Wechsel trotzdem nicht unzufrieden.Ich glaube ja die haben hier wegen LTE was an den Frequenzen gewurstelt, aber ich bin kein Experte. EDGE bei E+ ist auch nicht mehr das was es mal war.
-
Bin auch super Zufrieden mit AldiTalk und sehe persönlich keinen Grund zu wechseln. Kann alles so bleiben wie es ist, nur das sie evtl. noch LTE freischalten wenn E-Plus es on Air schaltet. :cool:
-
Ich habe eine 5 Jahre alte Oral B Vitality von Braun. Die geht einfach nicht kaputt

Solange die mir nicht verreckt kaufe ich jedenfalls nichts neues, und wenn es soweit ist steige ich auf eine Discounter Bürste um. Die baugleiche Vitality davor hielt nur 2 Jahre durch.
Aber ich glaube Oral B hat das erkannt und die natürliche Obsoleszenz nach hinten geschraubt, damit sie an mir noch eine lange Zeit durch die Bürsten verdienen.