Bin auch super Zufrieden mit AldiTalk und sehe persönlich keinen Grund zu wechseln. Kann alles so bleiben wie es ist, nur das sie evtl. noch LTE freischalten wenn E-Plus es on Air schaltet. :cool:
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Ich habe eben eine SIM aktiviert und war positiv überrascht dass man mit den 10Euro Startguthaben die Allnetflat oder das 600Einheitenpaket buchen kann :top:
-
Aha, interessant. Ich meine mich zu erinnern, dass das mal eine Aktion war, aber ist wohl scheinbar immer noch gueltig. Habe es hier mal vor einiger Zeit gelesen, besitze selber keine Aldi Karte, bin daher nicht auf dem Laufenden

-
Ja ist immer noch so. Habe meine neue Karte jetzt auch im ersten Monat als Allnet für 10€
-
Das läuft so ab dass man die Option beim Freischalten bucht, dann wird auch angezeigt dass die Option im ersten Monat 10Euro günstiger ist und direkt aktiv ist wenn die Karte freigeschaltet ist. Das hat auch super funktioniert, Karte ist nun freigeschaltet, hat noch 1cent Guthaben und die Flatrate ist auch gebucht :top:
Macht also 12,99 für eine Allnetflat im ersten Monat,die 3 Euro für die Sim habe ich mal mit einbezogen. Das ist doch ein super Preis :eek:
Edit: habe noch eine SMS erhalten dass ich 1GB geschwenkt bekommen,habe ich nun 1,5GB :confused:
Edit2: Das war Unsinn, die SMS war noch von Simyo was die selbe Absndernummer nutzte.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Der Freenet CEO Vilanek hatte im September spekuliert, daß die Wettbewerbsbehörden den Verkauf einer oder mehrerer Discounter, namentlich auch Aldi Talk, zur Auflage machen könnten und Freenet hier als Käufer bereitstünde: http://www.wsj.de/article/SB10…04579099223439323840.htmlIch denke mal, dass die Firma ALDI (nehmen wir mal ALDI Nord und Süd zusammen) als eines der mächtigsten Unternehmen dieser Branche in Europa, alles daran setzen wird, dass ihre ALDI Talk Kunden bei einer E-Plus / O2 Fusion nicht benachteiligt werden.
Dazu ist es ja immer noch fraglich ob es überhaupt zu der Fusion kommen wird.
-
Sag mal bekommt ihr auch die Erinnerungs SMS wenn ein neuer Paketzeitraum bevorsteht vorzugsweise nachts ? Sowohl bei Aldi als damals auch beim Netzclub kam die immer früh morgens um 1-4 Uhr an und manchmal wache ich davon auf. Sehr nervig

Frage mich warum die sowas nicht einfach irgendwie fixen können ? Kann doch wohl nicht so schwer sein das am Tag zu verschicken. (wenn überhaupt, eigentlich brauche ich die garnicht)
-
Diese kommt bei mir auch immer an.
Kam bei meiner Frau zu Missverständnissen, wenn ich früh 1 Uhr SMS bekomme.
Nun hab ich die Nummer auf Spam Liste gesetzt. (Samsung Galaxy S3)
Seitdem ist Ruhe.. -
Bei mir habe ich für die Info-Nummer von Aldi einfach einen personalisierten, lautlosen Klingelton vergeben.
So bekommt man die Info, wird aber nicht geweckt.Grüße
xx4 -
Ich nutze nur noch iPhones und nichts anderes mehr. Da kann man das wohl nicht filtern oder hat sich da was getan ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!