-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Leider fällt das nicht unter Werbung. Am Telefon wäre das IMHO ein Verstoß gegen das "Werbeanrufverbot", da man diesen Anrufen ja nicht zugestimmt hat.
Gruß, René
Alles anzeigen
Ja dann Tür zu und gut ist. Ich mache hier eh nicht auf wenn ich niemanden erwarte.
Es ist in einer Stadt normal das ab und an mal Leute Klinken putzen kommen (Eismann, Jehova, ASB Drücker ect.)
Da der TE ländlich wohnt scheint er in der Tat dahingehend nicht genung sensibelisiert zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ordnungsamt anrufen, die sammeln diese Gestalten auf.
Aber na klar doch, die nehmen sich der Sache umgehend an und stehen mit ein paar Aussendienstlern im Stadtteil und suchen den "Umfrager".
Zumal ich mich frage ob das überhaupt verboten ist wenn er wirklich für das jeweilige Institut arbeitet ?!
-
Ja aber so ein Sofa kommt doch so oder so mit der Spedition. Also geht da eh die Warterei los.
-
Unser kleiner Saturn ist hier immer ziemlich voll und die Leute kaufen wie verrückt. Es muss sich auch jetzt noch für viele große Ketten lohnen einen Laden zu betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
jo sehr gefährliches spiel von verdi. amazon ist ein globales unternehmen und wird kein problem haben, nach polen, tschechien... zu gehen... beim verpacken mehr falsch machen als hier, können die auch nicht.
naja nun können die mitarbeiter im dezember schonmal üben wie es so ist, auf der straße zu sitzen 
Bin ich sofort dafür das sich die Polen oder Tschechen solche Niedriglohnjobs holen. Und geht es bei denen auch noch weiter bergauf muss Amazon halt noch weiter in den Osten.
Sollen die Leute dann halt Hartz 4 bekommen und leben nicht deutlich schlechter als wenn sie die paar Kröten mehr von Amazon nach hause tragen.
-
Sag mal martyn, ich glaube niemand hier hält einen Münzautomaten in der heutigen Zeit nur im entferntesten für realistisch und du schreibst noch einen Roman dazu ...
-
EDGE hat bei eplus in der letzten Zeit zumindest hier im Bochumer Raum extrem nachgelassen, während 3G fast immer vollen Durchsatz hat.
-
Das ist leider wahr. Auch von der Personlichkeit und Ausstrahlung fällt mir aktuell niemand ein der z. B. auch nur im geringsten mit einem Helmut Schmidt mithalten kann. Leider 
-
Frankreich ist also auch im Fussball am Boden. Das Rückspiel gewinnen die nicht.
-
Die Aufladekarten sollten dann doch bei allen E-Plus Discountern funktionieren, oder irre ich mich ?
Mal eben schnell 4 Euro draufballern ist ja günstiger als bei Aldi der 5 € Bon