Der Junge hat Geschmack ! :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Mir egal wie das Trikot ausschaut. Die Ergebnisse müssen stimmen.
-
The Big Lebowski ! :top: Gibts den eigentlich in nativen HD oder wird der nur hochskaliert ausgestrahlt ?
-
Na aber das ist doch auch logisch. Wieviele Leute würden sich denn ein paar Finger abschneiden um die Millionengehälter der Fussballstars zu kassieren ? Da regiert halt der Ellenbogen, der hat es schon immer und wird es immer weiter tun.
Aber für den einzelnen ist es ja eine freie Entscheidung ob er in diesem Geschäft mitmacht, oder eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
und wenn das stimmt was im Moment geschrieben wird, dann fällt Subotic wegen Kreuzbandriss Monate aus...Obwohl ich kein BVB Fan bin habe ich da mitgefühlt. Fand ich damals auch beim Badstuber so traurig

Alles Gute an Subotic !
-
Wird eine Woche der Entscheidung für den BVB. Der FC Bayern kann jedenfalls relativ entspannt nach Dortmund reisen. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Wir haben Vollautomaten bei uns von WMF und der Kaffee schmeckt zum abgewöhnen.So einer von WMF steht bei uns im Bistrobereich. Der schmeckt mir auch nicht.
-
Ach Schalke ist doch ein Sauhaufen wo auch ein huntelaar nichts rausreissen kann. Mal gut gegen Lieblingsgegner ausgesehen und gegen die Großen nicht nur wegen der fehlenden Qualität sondern auch durch mangelhafte Kampf und Laufbereitschaft nichts gebacken zu kriegen.
-
Hast recht. Da kann der Hildebrand ruhig patzen und die kommen trotzdem weiter