Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von laudanum

War wie gegen Gladbach, auf einmal gewinnt der Gegner und keiner weiß, warum!

Bei Gladbach gebe ich dir ja noch recht, aber Arsenal ist dann schon wieder eine ganz andere Liga.

Ich sehe jetzt Dortmund eher draussen als Schalke, und das hätte ich beim CL Start nie für möglich gehalten.

Ich bin herrlich unkompliziert und mir schmeckt der Filterkaffee bei uns aus der Büromaschine am besten. OK je nachdem wer mit dem Aufbrühen dran ist manchmal auch etwas zu stark oder schwach, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden (Jacobs Krönung oder Melitta) :top:

Natürlich kann man aus aus allem eine Wissenschaft machen und es entsprechend kultivieren. Vielleicht bin ich ja auch nur ein Banause, aber glücklich !! :D

Wenn die Sache für 30 € sofort vom Tisch ist, warum nicht ? Ist alles ärgerlich, aber auch wenn sich ein Anwalt darum kümmert (ergo vorgefertigte Briefe abschicken), muss man evtl. auch selber weiter korrespondieren.

Ich hätte auch kein Bock wenn ich mit 30 € einem Rechtsstreit aus dem Weg gehen könnte. Auch wenn ich hier ganz klar nicht schuld bin. Shit happens !

Unter OSX nutze ich die App "Audio Hijack Pro" zum mitschneiden. Danach werden sie in iTunes gematcht und ich habe völlig legal eine 256kbit Version von dem Track.

Die Quelle ist bei mir allerdings Spotify in der free Version, sollte jedoch auch mit jeder anderen Musik App gehen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Tatsache ist nun mal, eine große Mehrheit der Bundesbürger ist für eine PKw-Maut bei der inländische Auto-Fahrer nicht belastet werden und dies steht nicht im Widerpruch zu den Aussagen der Kanzlerin.

Aber das ganze ist doch eine Salami Taktik wie in vielen anderen Bereichen auch. Man muss die Tür halt erstmal einen Spalt weit öffnen.

Und das dem konservativen Bayer vom seeligen Seehofer das so verpackt wird das es ihm erst einmal schmeckt ist doch ganz klar. Aber hinterher wird dann das geheule groß sein und es wird mit den Mistgabeln gefuchtelt (aber auch nicht mehr).
    Wir können uns ja in ein paar Jahen nochmal hier verabreden, dann sehen wir wer Recht hat. Ich hoffe du wirst es sein, aber persönlich glaube ich nicht daran.

Doch, das Easy Order nutze ich z. B. am Flughafen oder Bahnhof gerne, weil es da den Zeitvorteil bringt um auch 3,50 € mit der Kreditkarte zu zahlen. Allerdings haben die in ihrem dortigen System nicht die Sonderaktionen und auch 1+1 konnte ich letztens am Essener Hbf nicht auswählen. Aber für ein schnelles Menü ist das nicht schlecht.

In England / GB sind die aber forschrittlicher weil die SB Terminals dort meistens auch Bargeld annehmen. Das bevorzuge ich dann in der Tat :cool: