Hier im Ruhrgebiet kann ich fast zu jeder Tageszeit, egal ob Werk oder Feiertag mit hoffnungslos überfüllten Regionalverkehrszügen rechnen. Ich steige deswegen manchmal lieber auf die S-Bahn um in einigen Strecken. Was ist euer Eindruck ?
Beiträge von Braindead
-
-
Mit Käse habe ich den bestellt. Ich finde den jetzt geschmacklich nicht schlecht, aber doch schmeckt mir ein Mc Chicken besser. Ich denke das ist halt alles subjektiv

-
Ich finde der Long Chicken kommt nicht an den Mc Chicken heran.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was besseres ist dir nicht eingefallen? :confused:
schön für dich...
bist Du Kommunist oder einer von diesen linken Steinewerfern? Lass doch bitte Deine antikapitalistischen Ansichten im verborgenen!Bei dir läuft doch irgendwas falsch. Ich denke ein Admin sollte dir besser mal eine Auszeit geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Da kannst Du die Augen noch so verdrehen, es gibt Situationen, da hat man eben die paar Euro nicht in der Tasche.Ja dann musst du eben hungrig nach hause gehen. Eine harte Welt !
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Natürlich müsse sie das. Bei so einer großen Kette erwarte ich das!Ja dann finde dich halt mit der Realität ab das es hier in Deutschland eben nicht so ist. Und ich finde es gut das hier ein elektronischer Geldtransfer nicht so etabliert ist wie in anderen Ländern, denn man ist mit Banknoten einfach auch unabhängiger von Prozessen die auch mal ausfallen können. Ich lebe immer mit der Kombination beider Dinge, und bei McD habe ich noch nie vermisst keine elektronische Zahlungsmöglichkeit zu haben.
-
Müssen sie auch nicht. Die paar Euros wird man doch noch bei sich tragen.

-
Dabei fing es mit Stuttgart so gut an
Bin ja schon gespannt auf den 23. wenn das 6 Punkte Spiel ansteht. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Er sieht kein Problem darin, die KFZ-Steuer zu senken und dafür eine Maut zu erheben.
Und was machen die Leute die einen Kleinwagen besitzen und vielleicht nur 50 € an Steuern zahlen ? Das Pickerl wird doch nicht nur 50 € im Jahr kosten. Wie will man dann den Negativbetrag abrechnen ?
Das ganze ist ein weiterer Kanal um uns wieder zu schröpfen. Ideal wäre nur ein Pickerl für nicht in Deutschland angemeldete PKWs und bei allen anderen bleibt alles so wie zuvor. Aber das scheint ja nicht zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Nachteilig für die, die keine Kfz-Steuer oder weniger als das Pickerl kostet, zahlen.Ja und da fängt es doch auch schon an. Und das werden nicht wenige Autobesitzer sein die dann in jedem Fall draufzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Noch mal. Was spricht dagegen, den iOS-Usern, die sie gerne hätten, Widgets optional anzubieten? Denn wie bereits oben gesagt: Nur weil ein System Widgets darstellen kann, wird trotzdem niemand gezwungen, sie zu nutzen.Mich interessieren Widgets auch 0,0 und icb habe 15 Jahre Entwicklung in diesem Sektor hinter mir. In diesen ganzen Jahren war ich niemals zufriedener als mit iOS, und glaube mir ich habe sie alle durch.
Der Erfolg von Apple spricht auch eine deutliche Sprache. Punkt !
-
OK,da macht es dann wohl auch die Masse. Ich denke mal den meisten wird es egal sein ob die Brötchen mit Handschuh oder ohne aus dem Korb gegeben werden. Da muss ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Dein Fall TMausHB würde mir aber auch nicht unbedingt gefallen, aber auch nur weil ich es dann selbst erlebt habe. Ehrlich gesagt möchte ich garnicht wissen was für Viren ich mal eben so nebenher von den kleinen Imbissbuden konsumiere. Nur leben tu ich trotzdem noch, und das garnicht mal so schlecht

Und wir haben in Deutschland ja schon hohe Standards, aber wenn das Gesundheitsamt hier wirklich so rigoros jede Kleinigkeit durchsetzen würde dann hätten wir wensentlich weniger Läden zu wesentlich höheren Preisen. Ich meine wer hier Discount konsumiert bekommt halt meistens auch Discount Qualität und wegen sorgloser Mitarbeiter auch Discount Hygiene. Größere Gedanken würde ich mir bei einem 1,39 € Brötchen doch eher über die Qualität der verwendeten Lebensmittel machen als um die Hygiene, wenn es mich denn bewegt.
Bei vor Ort zubereiteten Waren kann man sich nie ganz sicher sein. Eine Alternative wären hier industriell gefertigte und in Folie eingeschweißte Sandwiches, da wird dir keiner mit dreckigen Fingern was belegt haben und die kosten ungefähr das gleiche.