Beiträge von Braindead

Man kann ja gerne die Verhältnismäßigkeit diskutieren. In dem vorliegenden Fall gab es wohl einen "Zeugen" der namentlich bekannt ist und auch wenn das Vorgehen hier hart ist, finde ich es schon gerechtfertigt.

Falls sich die ganze Sache als Falsch herausstellen sollte muss der angebliche Zeuge für den Einsatz und die anfallenden Kosten bei der Familie aufkommen. Doofe Situation, aber da es sonst in dem Millieu nicht zimperlich zugeht kann ich es nachvollziehen das hier die Bude mit dem SEK gestürmt wurde.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Es ist eigentlich ziemlich traurig, dass sich sogar die Japaner von Apple blenden lassen. Der japanische Mobilfunkmarkt hatte in den vergangen Jahren wirklich tolle Geräte und Services zu bieten und war insgesamt immer sehr innovativ. Das iPhone mit seinem geschlossenen, von Apple kontrollierten System passt da eigentlich überhaupt nicht rein. Schade um einen ehemals interessanten Mobilfunkmarkt.

Blenden ? Gute Produkte setzen sich halt durch. Nur mit Marketing ist da nichts zu erreichen.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ok, mit den Regularien kenne ich mich nicht aus. Aber wozu ein Gericht abhalten, wenn es Schiedsrichter Entscheidungen (gegebenes Tor) nicht annullieren kann?

Es gibt so viele Fälle wo die Sachlage klar ist, aber das Thema vor Gericht landet (nicht nur im Sport). Diese ganzen Juristen wollen doch Geld verdienen deswegen haben sich auch ein großes Interesse daran. Vor allem aber auch weil die Kameras auf einen gerichtet sind.

Klare Sache !

Na komm beim England Tor gegen Neuer habt ihr auch alle gejubelt als es nicht gezählt wurde. Als macht mal nicht einen auf Doppelmoral hier.

Wenn es für den eigenen Verein entschieden wird sieht es doch bei den meisten hier wieder ganz anders aus.

Bestimmt gibt es XY bessere Autos als den Smart. Aber das hier soll ja nun mal ein Smart Thread sein wo sich Interessenten oder Fahrer austauschen.

Ich mag den Wagen ansich ja ganz gerne, aber halt nicht als Cabrio aus meinen o. g. Gründen.

Mein Vater hatg das Cabrio als Zweitwagen. Ich muss ja sagen mich würden die Fahrgeräusche bedingt durch das Stoffdach schon sehr nerven. Auch wenn er nicht oft bewegt wird.

Ein originales Dock wird es nicht geben, oder ? Ich war richtig happy als Apple dies auch wieder für das 5er iphone rausgebracht hat. Das ipad air würde sich super in einem original Dock machen, anstatt das es irgendwo rumliegt :)