-
Das mit den Bengalos auf gegnerische Fans schießen oder auf den Platz geht auch mal garnicht, mir würde das nie in den Sinn kommen. Aber wie im echten Leben wird es immer welche geben die da Übertreiben. Und solche Vorfälle lassen sich halt nicht zu 100% vermeiden.
Aber die DFL möchte halt ein möglichst steriles Publikum um hier den maximalen Gewinn an Zuschauereinnahmen heruaszuholen. Über kurz oder lang geht das aber auch zulasten der normalen Ultras und Stehplatz Fans. Schaut nach England was aus der Stimmung geworden ist.... und ich hab es schon gerne wenn die Luft brennt bei solchen Spielen, wenn es zu einem Hexenkessel wird. Ist halt alles sehr emotional und so muss es im Fussball auch bleiben.
Ich kann mir den Sport jedenfalls ohne Stehplatz nur mit Magenschmerzen vorstellen. Und lasst es noch ein paar Jahre vergehen und dann haben wir diese Situation auch hier.
-
Für ein Hassderby mit so vielen Anhängern beider Lager ist das doch noch extrem entspannt abgelaufen. Durch die mediale Hetze wird es aber irgendwann darin enden das die Kurvenkultur am aussterben ist.
Wie in München leider schon z. T. realität geworden (Einlasskontrolle im Stehblock, Reduzierung der Stehplätze ect.).
Es ist eine Salamitaktik, ein schleichender Prozess. Da kommen ein paar Bengalowerfer nur gelegen um weiter die Daumenschraube festzuziehen. Die Medien tun ihren Teil dazu bei und predigen nach ein paar Bengalos oder randalierender Fans den Untergang des Abendlandes.
Das ist auch eine Ausuferung des modernen Fussballs die mir nicht so gefällt.
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…mie-leipzig-a-929991.html
Das was hier bei einem Bezirksligaspiel passiert ist scheint mir eine ganz neue Dimension von Polizeigewalt zu sein. Da ist der Einsatz auf Schalke verdammt harmlos gegen.
-
Da ich mich ab und an auch mal im Ausland aufhalte ist Alditalk da mit den EU-Paketen schon etwas vorne. Finde es auf jedenfall sehr bequem nicht immer die Handysim zu tauschen wenn man bezahlbares Internet haben möchte :cool:
-
Eigentlich haben wir durch die ALG2 Aufstockung doch schon lange einen "Mindestlohn". Aber so subventionierte Arbeit schmeckt mir nicht und ich würde im Leben nicht für so einen Hungerlohn arbeiten. Und da ich das selber nicht möchte drücke ich es auch niemand anderen auf. Soll eine freie Entscheidung bleiben.
-
Also wenn Weidenfeller raus geht muss er ihn haben. Ganz klar !
Aber ich glaube trotzdem noch an einen BVB Sieg.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
http://www.swp.de/ulm/lokales/…eiem-Fuss;art3458,1953614
Warum ?? Sind Kinder nicht mehr schützend wert ??
Möchtest du jetzt jeden Fall hier verlinken oder was ? Das ist das gleiche wie diese ganzen Facebook Hasstiraden die andauernd umhergehen und zu nichts einen Zweck haben. Kindesmissbrauch war und ist immer grausam, und ich möchte hier nichts verharmlosen, aber diese Hysterie die mittlerweile einhergeht ist keinesfalls mehr normal.
-
Ja da waren das noch alte Congstar Karten die wie eine Netzbetreiber xtra erkannt worden sind. Bei den neuen geht das nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Preis mit 3,99 € (inkl. 0,4 l Cola) auch ok. Mich hat gewundert, dass es das Baguette nicht ohne Cola gibt.
Na weil das Ding ohne Coke für 3,99 € einfach überteuert ist. Also tun die was bei was denen fast nichts kostet 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Vorteil für die TKom: Das EDGE Netz wird generell besser ausgelastet und 3G entlastet, was die generelle subjektive Verfügbarkeit von Datendiensten erhöht.
Man kann sich das aber auch schönreden. In der Stadt un in den Aussenbezirken hätte ich aber schon lieber 3G indoor, welches von o2 oder Vodafone fast immer bereitgestellt wird. Selbst E-Plus ist da sogar besser.
Denn auch ein 3G mit vielen Nutzern gleichzeitig ist besser als EDGE.