Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein, ich rede nur von den kostenlosen Zutaten wie Zwiebel, Salat, Tomate, etc. Keine Spezialsossen oder ähnlich.

Also bei mir reagieren die Verkäufer darauf genervt und bieten es nicht an. Das scheint auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein.

Also einem normalen Hamburger einen Whopper Jr. zu machen gelingt selten. Ich bestelle den immer nur mit Mayo und Zwiebeln. Darauf lassen sich die meisten ein :cool:

Da schleust man Terroristen in das Land ein, nennt sie Rebellen oder "Opposition", hofft auf einen Sieg dieser Gruppen, und falls das nicht klappt wird halt mit den eigenen Leuten eingegriffen. Wie auch damals im Irak wo man irgendwelche Massenvernichtungswaffen als Grund vorschob, die nie gefunden wurden.

So eine Räuberpistole glaubt doch kein politisch objektiver Mensch mehr. Ich dachte ja selber das es mit Obama eine bessere US Politik geben wird, aber das es irgendwann mal noch schlimmer als bei George W. Bush kommen wird, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wieso Verrechnungscheck? Normalerweise wird die Kaution einfach auf der Kreditkarte geblockt und nach Mietende wieder freigegeben, das sieht man als Kunde gar nicht.

Wer vor Ort ohne Kreditkarte bucht hinterlegt diese in der Vermietstation normalerweise Bar. Aber normal kriegt man das dann auch direkt vor Ort wieder zurück weswegen mich das hier etwas wundert.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn du längere Zeit in psychiatrischen Anstalten zubringen würdest, würdest du auch seltsam werden! Hier also nicht Ursache und Wirkung durcheinander werfen.

Ich war froh, wieder gehen zu können, weil ich da arbeitsmäßig immer nur zu Besuch war. Aber spätestens nach einer halben Stunde dort fing's bei mir auch an... :rolleyes:;)

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich meinen Zivildienst damals u. a. auf einer geschlossenen Psychiatrischen Einrichtung verrichtet hatte. Wenn man da eine lange Zeit mit Verrückten umgeben ist färbt sowas irgendwann auch mal etwas auf einen selbst ab. Das ist das gleiche wie wenn man die ganze Zeit von Clowns umgeben ist, dann lacht man irgendwann auch nur noch. Die einen mehr, die anderen weniger. Je nachdem wieviel Emphatie man entwickeln konnte. Solche Beobachtungen konnte ich jedenfalls bei dem Personal und einigen Ärzten dort beobachten.
    Diesen Dienst fand ich ein wenig bedenklich aber auch hoch Interessant zugleich. Nach ein paar Wochen war es dann auch wieder vorbei ;)

Wahnsinn wenn da jemand nach 7 Jahren auf einer solchen Station als Patient da einigermaßen unbeschadet herauskommt.