-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt doch 100 MB. 
Ja aber doch nicht mehr wenn du eine kostenpflichtige Option buchst, dann fallen die gesponsorten Leistungen weg. Du weisst doch genau wie ich das meine !
Sollen sie sich halt nur Netzclub nennen und dann im gleichen Zug die Werbung ganz einstellen. Oder halt kostenpflichtige Optionen zu Fonic. Fertig.
-
Ja weil das keine gesponsorten Leistungen mehr sind, sondern ganz normale Preise ?! Sowas wie den Fan Tarif sollten sie unter Fonic anbieten dann gibt es auch keine Missverständnisse.
-
Wird Zeit das die Sponsored Mobile auf ihrer Website streichen.
-
Irgendwann werden die sich das Geld schon holen. Da sich das immer weiter summiert würde ich da jetzt lieber handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Also meine Congstar Prepaid funktioniert in einem iPhone 5 das im Dezember bei T-Mobil mit Vertrag bestellt wurde und somit einen Netlock haben sollte.
Gruß
Dann musst du Glück gehabt haben das mein iphone5 ganz ohne Lock ist, oder du hast eine alte zugeschnittene Congstar Karte die noch als original Telekom SIM erkannt wird.
-
Ich finde das Design ist ein wichtiger Faktor der neben der guten Software ein Punkt ist warum ich zu Apple greife. Ich hoffe das wird auch weiter so bleiben.
-
SunnyStar hat für mich den "Beleidigte Leberwurst" Award verdient. Als Geschenk gibt es seinen Lieblingssmiley hoch drei !

scnr
-
Eigentlich will ich diesen Unür Ü. gerne irgendwo in der östlichen Türkei im Knast sehen. Am besten gleich für immer.
-
Bei lidl mobil bucht man doch aber nur ein upgrade Paket welches sich automatisch verlängert. 200mb extra für 3,99 € . Nich so attraktiv wie 3 € einmalig und ganz neues Highspeed Volumen entspr. dem gebuchten Tarif.
-
Wenn sie auf 256 oder 384 kbit drosseln wäre das noch aktzeptabel. Dann gehen trotz Drossel wenigstens noch andere Anwendungen wie maps in aktzeptabler Geschwindigkeit. :cool: