Backup in der Cloud und 100% wird dein Fingerabdruck dort ebenfalls gespeichert. Ich glaube mittlerweile ist reines Offline Speichern bei den großen Mobilsystemen wunschdenken. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eine Stunde? :eek: Warum dauert das solange? Wenn ich SpeedOn buche, ist das ein Bruchteil einer Sekunden. :top:Wenn sich das eingependelt hat geht es hoffentlich etwas schneller

Aber lieber warte ich eine Stunde als 10-15 Tage gedrosselt zu sein :top: Das war die Funktion die mir am Alditalk 300 Tarif gefehlt hat.
-
Ich bin jetzt auch wunschlos glücklich. 300 einheiten + 600mb für 11 € sind ein fairer Kurs. Dazu die guten Auslandspakete ohne Schnickschnack den man nicht braucht :cool:
-
Sehr sehr cool. Ich bin gerade aus meinem aldi talk 300 in die Drossel gekommen und habe das jetzt testweise mal über die iOS App gebucht. Nun warte ich auf die Bestätigungs SMS :cool:
-edit-
Nach gut einer Stunde ist das neue Datenvolumen gebucht :top:
-
http://www.bild.de/news/inland…klagte-31839150.bild.html
Doch keine Bewährung wenn der Bericht unserer Lieblingszeitung stimmt

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was mich nervt ist das ich in der S1 teils kein oder kaum Netz habe an den Haltestellen (Universität S bis Hauptbahnhof). Dachte mir dann aber hinterher das ist mir lieber als Netz und es meistens nicht richtig nutzen können.
In den anderen Netzen sieht es da auch nur bedingt besser aus imho. Kann mich da aber auch täuschen, schon lange nicht mehr geguckt... Ich hatte da auch noch mit keinem Netz Empfang das ich genutzt habe. Der ganze Tunnel ist nicht ausgebaut.
Jetzt nicht sooo schlimm wegen der paar Minuten die man ohne Empfang ist, aber trotzdem frage ich mich warum da nie was installiert wird. Die S1 ist ja immerhin eine hoch frequentierte Linie durch das Ruhrgebiet.
-
Der Ford sieht zwar total langweilig aus, aber der Motor und das Fahrwerk entschädigen einiges :top:
-
derAL: ich finde deine Einwände ja edel, aber du glaubst doch nicht das hier alles demokratisch abläuft. Nicht hier und auch nicht in weiteren tiefgreifenden Politischen Entscheidungen. Es ist klar das hier auch der Koreaner oder Chinese ausgebremst wird. Da sitzen die großen US Konzerne, gerade wenn es um ihren Markt in der Heimat geht einfach am längeren Hebel. Und das weisst du doch nicht erst seitdem Obama hier ein Veto niedergelegt hat ?! Mercedes Benz streitet sich auch auf dem französischen Markt darum das sie ihre Autos dort verkaufen können. Durch irgendeine unwichtige EU-Regelung wird das aber blockiert. Das ist ein wirtschaftskrieg zwischen Deutschland und Frankreich, und den gibts halt auch zwischen den USA und Korea bzw. Samsung in diesem Fall.
-
Das Veto ist gut für den Verbraucher. Aber am besten sollte man diese ganzen Patentstreitereien endlich mal aufgeben weil sie Einfach nicht Verbraucherfreundlich sind. Noch vor ein paar Jahren war das ganze doch nie ein Thema.
-
http://www.braun.com/de/male-grooming/cooltec-shavers.html
Habe ich mir letztens den kleinen "ohne" Reinigungsstation geholt und bin immer noch begeistert. Mein erster Trockenrasierer hat meine Haut ziemlich gereizt, weswegen ich wieder auf Nassrasur umgestiegen bin. Der jetzige machte keine Probleme und es fühlt sich immer so an als wenn bei jedem Zug etwas Kühlungsgel auf der Haut verteilt wird