-
Das Problem vom TE ist doch absolut nachvollziehbar. Ich würde jetzt den Aufpreis unter Vorbehalt zahlen und danach halt versuchen im Anschluss einen weiteren Teil wiederzukriegen. Wenn das nicht klappt muss man es halt abhaken und den Anbieter meiden.
Diese Alternativen sind auf jedenfall nicht hinnehmbar.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ja, Schweinefleisch.
Und hieß der Royal früher nicht "Viertelpfünder"?
Ich kenne den in Deutschland nur unter "Hamburger Royal". Wann hieß der denn mal Viertelpfünder ? Muss wohl vor "Pulp Fiction" gewesen sein 
-
Ich frag mich immer noch warum der Uli nicht einfach einen Wohnort nach Österreich oder in die Schweiz verlagert hat ? Er wäre ja immer noch kurzfristig für den FC Bayern präsent gewesen und hätte jetzt keinen Stress mit den Steuerbehörden.
Darauf soll er mal eine Antwort geben, m. M. kann das nur famliliäre Gründe haben das er an einem bestimmten Ort in Deutschland leben wollte. Denn das Lebenswerk vom Uli welches ich sehr schätze wird doch durch diesen Skandal beschmutzt.
-
Aber da steht doch "vor 2008". Ist dann nicht eine Verjährung eingetreten ? Ansonsten kann ich es mir schon vorstellen das ein Herr Hoeneß im Laufe seiner Karriere und seiner Aktivitäten als Geschäftsmann vor allem mit Spekulationen eine solche Summe angesammelt haben kann. Das können einige wohl schon mit viel weniger Aufwand.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Dort wird am laufenden Band nur gemeckert und die Firma schlecht gemacht, zumindest alles ab der Neuausrichtung mit Windows Phone.
Bin zwar auch gegen das dauernde Meckern und Nörgeln, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind gibt es über Nokia auch (leider) nicht mehr allzuviel positives zu vermitteln seitdem sie auf dem Markt untergegangen sind. Dabei war das mal lange Jahre meine Lieblingsmarke.
Gibt es denn andere deutsche Nokia Foren mit vielen Mitgliedern ? Ich denke eher nicht.
-
Und es ist die letzte App auf meinem iPhone die endlich auf den 5er Bildschirm angepasst ist. Wunderbar 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine SpeedOn Option, weil die 300 MB im Alditalk 300 sind reichlich knapp bemessen. Oder gleich 2 € mehr und man bekommt 500mb. Hoffentlich kommt da noch was !
-
Egal ob man das iPhone 5 oder die Simkarten tauscht, und auch egal welche iOS Version bisher und ob alles neu aufgesetzt war oder aus einem Backup kam. Es ist ein Problem das einige Provider haben.
Seitdem ich bei ePlus bin trat es in den letzten 6 Monaten aber nur noch einmal auf das ich neustarten musste (kann auch wirklich mal ein Absturz vom Telefonmodul gewesen sein). Damit kann ich leben :cool:
Unter o2 Netzclub kam das 2-3x im Monat vor. Egal welches Gerät oder welche Sim (wie oben ja schon angemerkt)
-
-
Oh vergessen. Ja am besten für iOS 
-
Musste eben mit erschrecken feststellen das die "mein club" app von bild eingestellt wurde und man für die neue bezahlen muss
gibt es hier eine Gratis Alternative ?