Ich kaufe noch gerne bei Karstadt ein, aber nicht Kontaktlos ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von yeo
Kann mir mal jemand, der kürzlich eine neue Aldi Talk Karte gekauft hat, sagen ob die jetzigen SIM Karten perforiert sind, so das, wenn man Micro SIM für's Handy braucht, diese rausbrechen könnte?War schon vor ein paar Monaten so das ich mir aus meinem Starterset eine Microsim hätte herausbrechen können. Kenne ich auch garnicht mehr anders

-
Finde ich gut. Im Kleinkram gehen einige spezielle fragen gerne unter. :cool:
-
Über iOS leider noch nicht verfügbar. GN = Google Nexus ?! also Android.
-
Bei mir und Congstar lief es auch irgendwann und als Schadenersatz gab man mir 10 € und für die war das Thema gegessen. :mad:
Ich war nach 3 Wochen aber sowas von Froh das die Nummer nicht vertüddelt wurde, das ich mich nicht darüber aufgeregt habe. :cool:
Wenn einem die Nummer wichtig ist und man zwischen Discountern wechselt, spielt man auch ein wenig mit dem Feuer. -
Ich hatte es in den letzten Wochen schon mehrmals am Tag das hier das gesamte 3G Netz wegbricht und sich das iphone nur noch über GSM Einbucht. EDGE scheint dann hoffnungslos überlastet zu sein und es gehen nur noch sporadisch mal ein paar whatsapp Nachrichten wenn es hoch kommt.
Es geht hier um 45525 Hattingen. Hat von euch jemand Informationen bezüglich Netzprobleme in diesem Raum ? Das ganze konzentriert sich auf das Stadtgebiet. In angrenzenden Städten und Gemeinden läuft alles Tutti.
-
Ich hab auch schon viel zurückgeschickt aber auch viel behalten. Für mich bleibt Amazon IMMER die erste Wahl. Ich denke schon fast garnicht mehr daran woanders einzukaufen, und das nur wegen der Bequemen abwicklung.
Letztens habe ich einen LCD TV nach einem Jahr wegen eines Defektes zurückgeschickt und mir wurde der Kaufpreis erstattet. Wahnsinn ! Da komm ich garnicht mehr auf den Gedanken woanders zu bestellen. Es sei denn sie sperren mir irgendwann mal auch mein Konto

-
Unter 500 € ist doch ein guter Kurs für einen Minibus ! Geteilt durch 7 Leute fällt das dann doch nicht so wahnsinnig ins Gewicht :cool:
-
Also in meinem Umfeld wurde schon ab und an Diskutiert. Lag aber wohl auch an der offensiveren Berichterstattung der Bildzeitung

Ich finds toll das die Frauen wieder Europameister geworden sind, auch wenn es kein so attraktiver Fussball ist. 7x hintereinander den EM Titel holen ist auch nicht unbedingt selbstverständlich.
-
Ach der Uli hat doch schon so einiges über sich ergehen lassen müssen
Stadion ist halt auch kein Kindergeburtstag, wenn es die DFL auch gerne so hätte. Und das ist auch gut so !Der Supercup sei den Borussen gegönnt. Finde ich sogar nicht schlecht wenn meine Bayern auch ab und an einen Dämpfer verpasst bekommen. Zu hoch darf man auch nie fliegen !