Wäre ja schön wenn die das National Roaming für die Übergangsphase freischalten würden :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Naja die Bezeichnung "FC Hollywood" gibt es nicht erst seit gestern. Aber ich gebe dir recht das mittlerweile in vielen Bereichen alles immer mehr, immer größer, immer teurer, immer schneller, immer höher und immer besser werden soll. Ob es das tatsächlich überall wird sei dahingestellt.
Aber ich hab den Spaß am Spitzensport noch nicht verloren. Und der FC Bayern ist ja mehr als schön anzuschauen wenn man wirklich perfekten Fussball sehen möchte. :cool:
-
Wenn das iPhone aufgrund schwachen Signals das Netz verliert bucht es sich manchmal nicht wieder ein bei bestimmten Providern. Ob es am Netz oder z. B. auch an der SIMkarte liegt kann ich nicht genau bestimmen. War unter verschiedenen iOS Versionen am iPhone 5 reproduzierbar, bei meinem vorherigen iPhone 4 hatte ich keine Probleme.
Ich fuhr z. b. in die Tiefgarage und das Netz brauch dauerhaft ab. Es half dann nur das Ein/Ausschalten vom Flugmodus weiter. Neustart war glücklicherweise nicht nötig.
-
Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit meiner damaligen o2 Sim (netzclub). Jetzt bei alditalk trat das Kein Netz Problem nicht wieder auf. Auch ein Tausch brachte damals nichts, weswegen ich denke das es ein Netzseitiges Problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nach der letzten unglaublichen Saison (die es IMHO viele viele jahre nicht mehr geben wird in Deutschland), wäre es aus meiner sicht nicht tragisch, wenn guardiola erstmal eine Saison braucht, um seine Mannschaft zu finden. Ich erwarte von der kommenden Saison lediglich, dass man sich für die CL sicher qualifziert - über alles andere freue ich mich dann natürlich und beschwer mich sicher nicht

Also zumindest national wird der FC Bayern doch zu 99% deutscher Meister. Stapelt doch alle nicht so tief, das haben letzte Saison auch viele getan und dann wurde es die beste aller Zeiten :cool:
-
Ach Dortmund wird doch national gegen diese Bayern nix reissen, wie auch die anderen deutschen Teams nicht. Diese Mannschaft ist vom Namen her zumindest national in einer anderen Liga.
Eher freue ich mich auf die Champions League. Ab dem 1/4 Finale wird es da auf jedenfall wieder etwas knapp

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hoffe der Götze wird Deisler 2.0!Ich hoffe für ganz Deutschland das Mario Götze einschlägt wie eine Bombe. Das ist nur gut für die Nationalmannschaft. :cool:
Das man ihm Depressionen und Verletzungen wünscht (Deisler Vergleich) ist die unterste Schublade.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pithein
Wo sind die "Wasserträger" bei Bayern? Anscheinend hat man nur Häuptlinge, flache Hierarchie nennt man das.
Das wird nicht lange gutgehen.
Robben "meckerte" doch auch schon vergangene Saison.
Und er wird nicht der einzige sein, der stänkert, wenn er nicht spielt.
Ich bin eher pessimistisch.
Bayern hatte einst auch Heynckes entlassen.Also wenn man nach dieser grandiosen Rekordsaison nicht positiv in die Zukunft schauen kann..... WANN DANN ?!
Überrascht mich immer wieder das man immer irgendwo Schwachstellen sieht. Unter Heynckes war Robben auch ein ganz klein wenig am mosern, das stimmt. Aber im Großteil war Harmonie am start, sonst hätte es auch das Triple im Leben nicht geben können.
-
Ich denke das wird es auch in Nürnberg sein. Wenn das hier mal kommt dann würde ich auch einmal ein überteuertes Baguette testen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Nun habe ich kürzlich gewechselt auf einen freien Highspeed-Stick (der speedmäßig ne Menge bringt!) und bin zum ersten Mal exakt bei 5GB gedrosselt worden. :mad:
Also das wird garantiert nicht an der Hardware liegen. Eher wurde das Leck halt geschlossen. Früher konnte man in der Tat fast unbegrenzt über die 5GB Flat ungedrosselt surfen.