-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Gerade im Mittelfeld sind die Bayern ja mehr als gut besetzt und ich hatte eigentlich keinen Bedarf für einen Neuzugang gesehen. Ribery, Robben, Shakqiri, Müller, Götze, Martinez, Gustavo, Schweinsteiger Kroos - dazu Weiser, Can und Højbjerg als Nachwuchstalente - und jetzt auch noch Thiago. Da bin echt gespannt, wie Bayern zukünftig auflaufen wird und ob es evtl. noch den einen oder anderen kurzfristigen Abgang geben wird.
Wenn man die nächsten Jahre das Maß der Dinge in Europa und wohl auch weltweit sein möchte dann muss man einen solchen Kader in der breite Unterhalten. Von den Transfers her wurde der beste Kader noch ein Stück weit besser gemacht... zumindest auf dem Papier, und in den nächsten Monaten muss das in der Praxis folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mein Lebensziel wird es wohl sein, ihn wieder zu Nokia zurückzubringen. Nicht einfach, aber ich arbeite jeden Tag daran, mit mehr oder weniger Erfolg, nicht wahr, harlekyn? Ich werde aber an der Stelle nicht aufgeben
:p
Jetzt lasse die Leute doch nicht in ihr verderben rennen 
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Wenn ich Neuware bezahle, erwarte ich auch Gebrauchtware. Da gibt es kein wenn und aber.

-
Wenn das Geld schon von Xtra eingezogen wurde liegt die Nummer normalerweise schon beim neuen Anbieter und ein neuer Anbieter würde so oder so eine Ablehnung durch die Telekom bekommen. IMO ! Aber versuch macht Klug 
-
Sorry aber wer vor allem im INTERNET so herumeiert und nichts eindeutig beim Namen nennt sondern mit besten Infos von "beteiligten Personen" versorgt wird, der muss zumindest mit solchem Gegenwind rechnen. Ist verständlich, oder ?!
-
Ich glaube das wäre auch nicht gesund den Bahnübergang zu kreuzen während für Autofahrer die Schranke unten ist 
-
Das ist halt leider der Preis und das Risiko welches man bei Discountern ohne vernünftige Kundenbetreuung eingehen muss 
-
So schlimm ist die Mobilcom aber auch nicht mehr. Ich bin mit meinem Vertrag bei denen zufrieden :cool:
-
Ja ich schaue gerade Stromberg, da ist das nervig.
-
"Popup" war vielleicht falsch beschrieben. Ich bekomme dauernd einen AdBlock Hinweis während das Video läuft. Geht das bei euch durch ohne Werbung und Hinweise ? Dann muss ich mal schauen was hier falsch läuft.