Kennt von euch jemand eine Lösung das bei myspass.de keine Popups mehr kommen wegen der Adblocker Nutzung ? Ist Adblock Edge da besser ? Oder muss man damit leben ?
Beiträge von Braindead
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von metapro
Und nun? Sowas unfassbares habe ich noch nie erlebt.
Kosten bisher: 25 EUR Portierungsgebühr + 15 EUR Hotlinekosten + 5 EUR Startpaket + Ausfall...
So einen Flattermann hatte ich im Januar bei Congstar. Da lief 3 Wochen garnix und Netzclub konnte die Nummer nicht wieder zurückholen.
Ging dann aber glücklicherweise doch noch, wobei ich da lange keine Fortschritte sah und die Nummer fast verloren glaubte.Bin dann auch wieder weg von denen.
Leider scheint es bei dir ja ein individuelles Problem zu sein. Bei mir im Januar waren alle Neukunden von betroffen und dementsprechend konzentrierte sich der Druck und irgendwann ging es dann.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Portierung !
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
E-Plus-Netz: ZTE übernimmt ab sofort Wartung und Betrieb :flop:Somit ist die Telekom der letzte Netzbetreiber in Deutschland, der Wartung und Betrieb im eigenen Netz selbst übernimmt.
Na wenn die es gut machen habe ich nichts dagegen. Hoffentlich kommen auch noch genug Zellen hinzu, die von ZTE ja gleich mitgeliefert werden.
-
Neue Kündigung hinschicken und gut ist.... frag mich warum da rumgebockt wird ? :confused: Du kannst natürlich auch den steinigen Weg gehen und eine MNP veranlassen obwohl die Kündigung bei o2 noch nicht wirksam vermerkt ist. Das führt dann halt zur Ablehnung und man kann sich mit dem alten und dem neuen Anbieter herumärgern.
Deine Wahl.
-
Printus aber du kannst es nicht verändern. Nicht mit einem Kreuz auf dem Wahlzettel, noch mit einer Revolution, und auch nicht wenn sich hier in der Regierung darüber empört wird.
Die Infrastruktur zum Daten sammeln ist da und sie wird genutzt. Es ist eine globale Sache, es gibt keine globalen Datenschutzgesetze. Und auch wenn es diese gibt sind Geheimdieste sicher die letzten die sich daran halten werden. Zumindest die meisten.Wer weiss auch über welche geheimen Technologien das Militär und andere Organisationen so alles verfügen, ich denke mal was wir hier präsentiert bekommen ist mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.
-
War doch immer ein offenes Geheimnis das alles überwacht wird. Genauso das Großkonzerne in den Vereinigten Staaten sowie überall auf der Welt die Politik lenken. Das sind einfach die Ausläufer des Kapitalismus und der Globalisierung.
Die USA sind hier als Feindbild halt nur das greifbare, weil sie immer auf Befehl ihre Muskeln (Militär) spielen lassen. -
Lustig waren die Dortmunder auch mit ihren "From Dortmund with Real Love" Bussen am Piccadilly Circus !
Das sie keine Kamelle geworfen haben hat mich auch gewundert 
-
Ja klar braucht es da seine Laufleistung, aber ich denke mal nicht wenige fahren mit einem 5er BMW viel Langstrecke.
-
Aber Timba es wird doch die Werbung gefiltert :confused: . Ich nutze es ja aktuell und sehe keinerlei Werbung auf meinen besuchten Websites. Selbst Facebook wird wirksam geblockt und diese Sponsored Sachen herausgefiltert.
Ich gebe dir ja recht wenn ich wirklich mal Werbung die ich nicht haben möchte sehen würde. Aber wenn keine da ist ?! Dann hat der Blocker doch seinen Zweck erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ok. Ist für mich jetzt vom Fahrzeugtyp eher uninteressant. Diese Autos sind mir vom Image her in unserer Gegend zu stark "heruntergekommen".
Das "Image" hat mich noch nie interessiert, nur das Design hat auch seinen eigenen stil. Gute alte bullige BMW Zeiten halt
Was so ein Umbau kostet kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht danach gefragt habe. Aber denke mal so um die 2000 € wenn es was professionelles ist. Lohnt sich also auch nur für Leute die ihre km herunterspulen.Ich bin sowohl aktuelle F10 5er BMWs gefahren (525i sowie 530d) und auch alte E39 520i, und muss sagen das sich die vom Fahrgefühl echt wenig tun. Man merkt den Unterschied natürlich optisch und funktionell an der Technologie im Cockpit, aber wenn ich mir das Entertainment / Head Up Display / Telefonintegration ect. wegdenke macht es für mich echt keinen Unterschied. Und wenn man den E39 zu den kosten eines heutigen Kleinwagens bewegen kann, würde ich bei einer Neuanschaffung das ganze auf jedenfall in Betracht ziehen. Denn es ist schon ein sehr bequemes reisen, denn es werkeln hier ja extrem kultivierte 6 Zylinder Triebwerke.