Beiträge von Braindead

Ja aber jetzt gibt es doch garkein Limit. Ich finde da ja 160 km/h ist ein guter Kompromiss mit dem ich mich anfreunden würde. Denn im moment ist es bei mir so das ich auch mal 220 fahre wenn die Bahn frei ist, ist ja erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Und was ist jetzt daran so schlimm? Klingt, als wäre das ne ansteckende Krankheit.

Bei einer Prepaid für Kleinstbeträge finde ich das einfach nicht angebracht, so einfach ist das. Ihr könnt das ja Toll finden wenn hier Firmen Daten hin und her schieben. Ich weiss beim nächsten mal das ich mir lieber so eine Prepaidkarte an der Tanke holen werde für diesen Verwendungszweck.

Aber es ist ja meine Schuld wenn ich einfach nur zu Faul bin deren Bestimmungen durchzulesen.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Sie halten sich zumindest die Option in den Geschäftsbedingungen offen.

Ja dann war ich leider nicht so sorgfältig mir meine Geschäftspartner auszusuchen, denn sie haben bei der Schufa einen Identitätsnachweis angefordert den ich online einsehen kann. Find ich zum k**zen wenn das bei einer popeligen Prepaid Mastercard geschieht :mad:

Normal merkt man doch einen Rempler beim ausparken, auch wenn der ganz minimal ist. Ich denke mal hier haben die ermittelnden Beamten der Erstaufnahme einfach ganz großen Mist gebaut den du jetzt leider auslöffeln musst. Shit happens.
    Vielleicht hätte ich mich da auch einlullen lassen wenn der Beamte das so festgestellt hat.

Und die HUK handelt wie jede andere Versicherung auch, die sind da quasi gleichgestellt. Da machste nix.

Ich habe mir eine Prepaid Kreditkarte von kalixa geholt um iTunes match zu nutzen und kleinigkeiten sicher im Netz zu kaufen. Ist es normal das die immer die Schufa anfragen ? Hätte ich das gewusst wäre ich zu einem anderen Anbieter oder hätte mir eine anonyme Prepaid Karte an der Tanke geholt :mad:

Nein wir haben so lange Pause gemacht das wir auf die 3 Std. kommen (es war ein Rasthof). Rechnet es halt aus wenn ihr schon so fit darin seid ;) Fakt ist das wird da durchgehend Tempo 200 gefahren sind... ok es gab zwei kleine Limits von 120 km/h, aber das waren echt nur ganz wenige km vor einem Autobahnkreuz.

Ich möchte damit nur sagen das es in Deutschland grundsätzlich noch möglich ist eine Autobahn mit konstant 200 km/h zu fahren. Ist selten, aber gibt es halt !

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, wo kann man denn derzeit 4 Stunden am Stück 160-180 km/h fahren?

Wir sind mal an einem Samstag Nachmittag die A31 hoch richtung Emden und konnten 3 Std. Tempo 200 fahren (mit Pause an der Tanke) bis wir oben angekommen sind. 4 wären auch gegangen aber die Bahn war zuende :D So schnell war ich mit dem Auto noch nie da ! Also nach Tacho, bei der Kiste wäre noch mehr gegangen aber da wurde es anstrengend sich auf die Fahrbahn zu konzentrieren.

Bei einem Abstecher zwischen zwei Ballungsräumen kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. Vielleicht nachts.

Aber es ist ein Märchen wenn dir jemand erzählen will das man hier auf einer deutschen Autobahn diese Geschwindigkeiten nicht auf einer konstanten Ebene ausfahren kann. Das stimmt so nicht.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nunja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Ich bin mit meinem Ford und meinem Androiden sehr zufrieden und brauch keine Wurzelholzoptik in einem Auto mit Rallysportgenen :)

Keine Frage der Ford fährt gut und hat mich eigentlich immer vom Fahrwerk her überzeugt. Aber die Innenraumdesigner gehören halt gefeuert ;) Da kommt es mir so vor das hier sich die verschiedenen Entwicklungsabteilungen nicht abgesprochen haben. Nicht von der Optik, aber was sie da alles an Knöpfen und Schaltern verpackt haben ist unnormal. Das muss besser gehen und ist nicht nur für mich ein Kritikpunkt an Ford.

Ich liebe es Dinge zu besitzen die sich absolut Intuitiv bedienen lassen. Das ist halt mein Fable und der wird von wenigen Herstellern so bedient, aber er wird es halt noch ;)
    Meine "billige" Mikrowelle aus dem Discounter hat ungelogen 28 Knöpfe zum Einstellen... mir kommt es da so vor das viele Knöpfe bei den Elektrogeräten das Kaufverhalten von vielen Kunden wohl positiv beeinflussen. Für 50 Euro sag ich auch nix, aber das hätte man sicher besser lösen können.