Funktioniert eigentlich die speedon Option jetzt auch bei aldi ? Simyo hat ja was gestartet, aber aktuell ist mein Volumen noch nicht erschöpft, deswegen kann ich es nicht testen.
Beiträge von Braindead
-
-
Was ist denn an einem Tempolimit von 160 so unvernünftig ? Ich würde sagen es ist ein guter Kompromiss und für mich europaweit einzusetzen.
-
Ja aber 160 sind doch trotzdem ein guter Kompromiss mit dem ich hervorragend leben könnte da mein Reisetempo meist so um 150km/h ist. Man muss das ja nicht gleich so exzessiv einschneiden und ja mir macht es nichts aus ob ich 1l mehr oder weniger verbrauche. Daran verschwende ich noch nicht mal einen Gedanken.
-
Tempolimit ok, aber warum diskutiert man dann nicht mal etwa zeitgemäße 150 km/h auf gut ausgebauten Strecken ? In Italien geht das ja auch, und das ist ja eigentlich eine Bananenrepublik hoch 10

Früher war hier sogar noch überall Tempo 130 in aller Munde, jetzt geht man schon allgemein eher zu 120. In den Niederlanden wurden die 120 auch abgeschafft und 130 als "maximum snelheid" eingeführt. Das würde diese eiligen Aussendienstler mit 200+ bremsen, aber wenn es denn mal frei ist kann man halt gemütlich mit 150 dahingleiten, was in modernen Fahrzeugen ja garnicht mehr auffällt und auch keinen erheblichen Mehrverbrauch verschuldet.
-
Ich fahre täglich Sprinter und könnte mit einer Begrenzung auf 130kmh leben, aber bitte nicht drunter

-
Wenn die dafür einige Schneckenlimits auf der BAB streichen wäre mir das auch recht.
-
Coole Sache, ich hoffe das geht bei Aldi auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Weil in 20 Jahren genau 2 Spieler vom BVB zu den Bayern wechselten? Einer davon wurde ihnen sogar angeboten!Aber in den letzten 20 Jahren war der BVB Kader auch nur 4-5 Jahre interessant für die Topclubs in Europa. Das musst du fairerweise schon einmal erwähnen

-
Götze wird sich mit Pep Guardiola sicher zusammengesetzt haben und sieht einfach die beste Perspektive in München mit seinem Spielsystem aufzugehen. Das ist auch ein enormer Vorteil für eine gut gespielte Weltmeisterschaft wenn die Schlüsselspieler der Nationalmannschaft zusammen in einem Verein spielen.
Ich freue mich auf die Zukunft. :top:
-
Ich mag den Watzke eigentlich, aber der kann schon eine ziemliche Mimose sein.