Dante ist einer der Spieler die sich nicht adequat ersetzen lassen. Das geht garnicht wenn er sich ne gelbe holt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
4S ist TOP. Ich bin vom 4er auf das 5er umgestiegen. Wäre ich nicht wenn sie genug für das gambing Bowen gezahlt hätten. Thank You !
Mark
-
-
Ja aber es gibt halt solche unangenehmen Zeitgenossen, da machste nichts. Ich war zu meiner Zivildienstzeit in einer Psychiatrie beschäftigt, ich weiss wovon ich rede

-
Natürlich macht Lauda nur hier auf dick, aber von miraus soll er das tun. Bringt ja irgendwie Würze hier rein

Und ich bin jetzt mal ganz diplomatisch.... wenn beim deutschen Finale der BVB gewinnt, und das kann ja durchaus passieren, bin ich zuerst natürlich etwas enttäuscht weil meine Bayern es wieder vergeigt haben, aber mit etwas Abstand auch wieder Froh das es endlich mal wieder ein deutscher Verein war der seit 2001 einen internationalen Titel holt. Die richtig Glorreiche Zeit wird mit Pep Guardiola noch kommen, das werden Jahre der Dominanz sein.
Ich freue mich auf jedenfall auf das Topspiel gegen Dortmund in Wembley und werde vor Ort sein. Zwar ohne Ticket, aber dafür irgendwo im Pub in London
Wird bestimmt ein richtig geiler Tag dort werden, und die Engländer werden sich schwarz ärgern das 2 Deutsche bei ihnen auf der Insel im Finale stehen. hehehehe -
Das der Sieg so hoch ausgefallen ist wird man der individuellen Klasse von Lewandowski zu verdanken haben. Ich könnte mir Vorstellen das er unter Pep zum neuen Messi heranwachsen wird.
Freue mich auf ein deutsches Finale !

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Reus hat euch nie die Treue geschworen, warum sollte er auch als Dortmunder?Es waren bisher übrigens 12 Treffer in der BL, außerdem wurde seinerzeit fair und respektvoll zwischen den beiden Borussias verhandelt! Es gab diverse andere Mitbewerber und war sowieso klar, dass er Gladbach verlässt! Aber ansonsten war es genauso wie bei Götze!

Niemand weint hier, warum auch, hatte der BVB seine beste Serie ohne Götze, als er verletzt war und dafür mit Kuba!
Treueschwur ? Finde dich damit ab das Fussball ein Showbusiness ist und hier das Geld regiert. Bei allen Vereinen im professionellen Bereich.
Das Geschäft ist einfach zu schnelllebig und Dortmund hat mit dem Verkauf trotzdem noch einen super Deal gemacht, denn jetzt können sie ja auch wieder weiter investieren. Ohne diese Klausel läuft doch mittlerweile garnichts mehr, vielleicht abgesehen von den absoluten Topclubs in Europa die Spieler um jeden Preis halten können.
Dazu zählt der BVB nicht, und sowas muss sich erst über Jahre wenn nicht Jahrzehnte entwickeln.Wie an der Börse auch rasten die allerdings langsam aus mit der Kohle, da macht sich für mich schon eine gefühlte Dekadenz breit. Und das gefällt mir auch nicht, egal wo das passiert. Top Fussball sehen ist das eine, aber bitte nicht um jeden Preis. Nur glaube ich das diese entwicklung in den nächsten Jahren noch dramatischer wird, und das nicht nur ausschließlich im Fussball sondern überall wo man Geld verdienen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ansonsten: Wow. Aber wie schlecht war Barca denn bitte?
Barca war nicht schlecht sondern Bayern halt nur eine Klasse besser. Fertig.
Die Leistung heute war wie aus Stein gemeißelt, nah am perfekten Spiel. Dieser FC Bayern entwickelt sich in den nächsten Jahren zum neuen Barca der letzten 5 Jahre.
-
Der hatte seine Ohren bestimmt auch beim Götze Deal gespannt

Im Moment passieren echt krasse Sachen im deutschen Fussball. Und das so kurz vor den wichtigsten Spielen der Saison. Schon sehr eigenartig oder findet ihr nicht ?
-
Hammer ! Aber bei dieser festgeschriebenen Summer war klar das die jemand bezahlt. Und hätten es die Bayern nicht getan wären ausländische Clubs bereit dafür gewesen.