Beiträge von Braindead

Als ich meine Maschine online bestellt habe kamen professionelle Küchenmonteure einer Spedition vorbei die das Ding installiert haben. Man muss nur die nötigen Anschlüsse haben was ja normalerweise auch gegeben ist.
    Die gleichen Jungs bauen auch immer die Küchen der großen Möbelhäuser in der Umgebung auf, also normalerweise haben die es auch wirklich drauf.

Hat nichts mit Geiz ist geil zu tun, das ist ein Service von vielen Versendern. Und man hat auch nur einen Termin und bei mir war die Installation nach einer Stunde tiptop erledigt, und günstig war die Maschine auch noch.

Um das zu beurteilen braucht es Gutachter die wissen was sie tun. Aber es muss doch für jede Straftat ein ordentlicher Prozess folgen. Bei einigen Aussagen hier lasse ich die Einsicht dessen vermissen, die wollen ihn am liebsten sofort gehängt haben.

Aber das sind doch Methoden aus dem 3. Reich. Da wurde auch nie gefragt sondern einfach vergast oder gefoltert und eingekerkert. Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein hier dem mutmaßlichen Täter keinen Prozess zustehen zu lassen. Und genau sowas fällt mir heutzutage immer wieder auf, das es nicht gerade eine unerhebliche Anzahl von Menschen gibt für die es OK ist das solche Leute ohne Prozess in Guantanamo Bay oder anderswo landen.

Genau das stößt mir unangenehm auf, nichts weiter.

Aber eine ordentliche Gerichtsverhandlung befürwortest du schon noch, oder ?

Theoretisch könnte sich jetzt die Regierung der vereinigten Staaten auf ihren "Homeland Security Act" berufen und den Beschuldigten ohne Gerichtsverhandlung irgendwo einsperren (z. B. in Guantanamo Bay). Aber jeder hat das Recht sich zu verteidigen, und mehr möchte ich ja garnicht. Ein Urteil muss hier ein unabhängiges Gericht fällen.

Lächerlich wie einige hier ihre "Blutrunst" öffentlich darstellen. Vielleicht dauert es noch ein paar Jahrzehnte, aber dann ist die "Brot und Spiele" Bewegung wieder voll im Gange und ihr könnt wieder ins Stadion gehen und den Löwen zusehen.

Aber diese Entwicklung verfolge ich schon längere Zeit. Wenn die Medien nicht gerade wieder ein paar Täter präsentieren, dann werden auf Facebook vornehmlich Kinderschänder oder auch Tierquäler Bilder gepostet, wo der Pöbel sich dran auslassen kann.

Ekelhaft !

Die Leistung meiner Bayern diese Saison ist mir schon fast unheimlich. Jetzt am 30. Spieltag haben sie schon genauso viele Punkte wie Dortmund in der letzten Saison, und das man 81 Punkte erreicht hat fand ich schon richtig krass.

Barca wird jetzt das erste richtige Kräftemessen werden. Ich denke der Sieger aus dieser Partie wird später auch die CL gewinnen, denn besser geht es wohl nicht.