rajenske: Aber ich habe doch garkeinen Vollautomat ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Sehr schade das man mit einer solchen Aktion u. U. sein Lebenswerk ruiniert

-
Trinke schon seit ewigkeiten Melitta Filterkaffee.
-
Mich hat das weder interessiert noch hat es in mir irgendein Mitleid hervorgerufen. Das einzige was mich nervt ist die Springer Presse die das ganze hier so medial aufarbeitet um Quote zu machen und wieder mal für den "Terrorismus" zu sensibelisieren.
Und bei einigen Aussagen hier wird doch wieder Bestätigt was die "Atlantikbrücke" hier so alles für Gehirne gewaschen hat. Aber so ist es halt im 52. Bundesstaat

Geht alle zum Tagesgeschäft über !
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mir wäre es neu, dass die USA auch einen Krieg im eigenen Land führen...Na das ist doch mit dem "Homeland Security Act" schon quasi so beschlossen. Ich glaube kein anderes Land auf der Welt führt derartig Krieg gegen die eigene Bevolkerung wie es die USA tun.
-
Indische IT ist Top und die Leute dort perfekt geschult. Für Serveradministration muss man auch nicht unbedingt in Deutschland sitzen.
Wir werden sehen wie sie das umsetzen, bisher ist ja bei der Netzqualität ein Abwärtstrend erkennbar.
-
Abwarten und Tee trinken

Würde das ganz entspannt sehen weil man ja den Strom nicht so einfach kappen kann wie z. B. einen Handyvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Ein Haus ist wie geschrieben ein Komfortgewinn für Leute, die sich das leisten wollen und können. Aber ein Geldsparmodell oder eine Altersvorsorge ist es auf keinen Fall.
So ist es doch sehr gut beschrieben. Es ist ein Komfortgewinn, nicht mehr und nicht weniger.
-
Na aber es ist nun einmal so das man sich da auch vieles schön redet was nicht unbedingt schön ist. Ist halt auch eine idealistische Einstellung von vielen Menschen unbedingt ein Eigentum zu besitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Congstar Prepaid-Sim scheint sich heute mal kurz ins LTE-Netz eingebucht zu haben. Leider nicht erneut möglich gewesen.Das gaulte mir damals schon mein iPhone vor, welches ich kurzzeitig mit einer congstar Prepaid am laufen hatte. Aber scheint irgendein Bug zu sein.