-
Für eine saubere Toilette gebe ich gerne einen Obolus. Vor allem ist der im EKZ ja normal auch Freiwillig.
die Klofrau in der Disco bekommt von mir auch das Kleingeld wenn ich da was bei habe, und mir muss man auch kein Gemälde auf den Apshalt malen um ein paar Cent zu bekommen lol.
Aber ich mach das nicht aus barmherzigkeit, ich mach das deswegen weil es mich nicht juckt. Ich muss nicht auf den Cent achten, also können sie gerne etwas Kleingeld haben wenn sie nett fragen. Und sie brauchen mir auch nicht mit irgendeinem "Scheiss" kommen wie Obdachlosenunterkunft oder was zu essen. Wenn die Bock auf einen Korn haben sollen sie sich den holen, das ist mir völlig egal.
-
Für Dortmund wird das auch eine heisse Kiste weil eben das Auswärtstor fehlt. Trotzdem glaube ich an ein weiterkommen.
Wobei mir ein 1/2 Finale gegen Malaga auch gefallen würde 
-
Schon Wahnsinn was Facebook mit deinem Handy OS machen wird wenn man es aktiviert. Die App selbst macht mich jetzt ja schon wahnsinnig, weswegen ich sie verbannt habe.
Aber es werden mit Sicherheit nicht wenige sein die unbedarft draufklicken und dann bei der fb Oberfläche bleiben.
Ab sofort nutze ich nur noch facebook via safari auf dem mac und ipad.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Die Zinsen für das VISA Konto werden jetzt auf 1,05% gesenkt - damit kann man das auch so langsam aber sicher in die Tonne treten.
Wegen der kostenlosen Visa Bargeldabhebung aber immer noch eine Alternative. Wobei ja Bankguthaben leider nicht mehr zu 1000% Bombensicher ist.
-
-
Also ich lasse Pfand öffentlich liegen weil ich einfach zu faul bin das wegzubringen. Das dies den Flaschensammlern zugute kommt ist für mich nur ein positiver Nebeneffekt.
Ich bilde mir dann zu meiner "Spende" aber auch nichts ein. Nur stelle ich Pfandflaschen neben den Mülleimer und nicht mehr rein.
Die Aktion "Pfand gehört daneben" begrüsse ich deswegen sehr.
Das "Aufrunden Bitte" nutze ich übrigens auch, aber nur weil ich keine Lust auf dieses Kupfergeld habe. Das gebe ich aber auch einem Obdachlosen wenn er mich fragt und ich ein paar ct. übrig habe. Ansonsten kommt das bei mir zuhause immer in ein Sparschwein.
Ich hab mir dazu noch nie gedanken gemacht, aber da verliert für mich der Bettler schon eher.
-
-
Vidal ist auch kein Unschuldslamm. Möchte nicht wissen was da für Provokationen und Tätlichkeiten passiert sind welche die Kameras nicht aufgenommen haben.
Beide hätten Rot sehen können.
Und wegen Juve hab ich es doch gesagt, die Vereine und die Serie A sind ein Schatten vergangener Zeiten. Dazu kamen die ganzen italienischen Wettskandale die den Sport kaputt gemacht haben.
Bin gespannt gegen wen es im 1/2 Finale geht.
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
das mit dem iphone 4 ist auch bald vorbei. iOS6 macht das 4er langsam umd rucklig. facebook und andere apps stürzen regelmässig ab. bald funktioniert kein iphone mehr richtig. ich glaube das die apple programmierer überfordert sind.
Mal davon abgesehen das es bei einer sauberen iOS6 Installation garnicht mal so langsam ist, was erwartest du von 3 Jahre alter Hardware ? Geräte anderer Hersteller aus dieser Zeit sind mit aktuellen Apps erst recht nicht mehr nutzbar.
-
Was habt ihr denn gegen den Dittmann ? Finde die Sky Besetzung bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut.