Ich habe mich echt noch nie so über einen BVB Sieg gefreut. Wahnsinn ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Der Wahnsinn ! Ich möchte unbedingt ein deutsches Finale haben.
-
Na wenn sie es drauf haben jemanden ein gutes Gefühl durch ein Gespräch zu vermitteln... warum nicht ?
Wer aber 40-50 € pro Stunde damit macht hat auf jedenfall ein besonders Talent. Sei es ihm gegönnt.
Was ich allerdings viel schlimmer finde und hier langsam überhand nimmt ist diese Bettlermafia aus Osteuropa, die sogar fast professionell Behinderte für ihre Machenschaften ausnutzen. Das geht garnicht und da sollte man schauen denen das Handwerk zu legen. -
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Das liegt an einem neuen MNP Prozess welchen jetzt fast alle Anbieter verwenden. Entwickelt von T-Systems. Damit gibt es jetzt nur noch 2 Minuten Übergang. Um 23.59 Uhr wird die Medion SIM abgeschaltet und um 0.01 Uhr beim neuen Anbieter aufgeschaltet.Also genau um 0 Uhr lief es zwar nicht, aber um 0:30 war auf einmal die Nummer ohne große Unterbrechnung portiert. Erreichen konnte man mich aber erst nach und nach. Da müssen alle Anbieter erstmal die Rountintabellen synchronisieren.
-
Meine Otterbox Armor kam eben an. Endlich eine vollkommen wasserdichte Hülle ohne Fummeleien bei der Installation.
Das Teil ist nichts für den Alltag aber für Outdooraktivitäten wie Geocaching optimal. Dafür habe ich das Case gekauft, und es wird mein Garmin GPS beerben welches ich sonst für diese Dinge genutzt habe.
-
Eigentlich kann es nicht mehr allzu lange dauern bis diese Immobilienblase platzt die sich hier seit einigen Jahren enorm aufgebaut hat. Dann kann man bei Zwangsversteigerungen sicher einige Schnäppchen machen.
Ich würde abwarten wenn es denn unbedingt eine eigene Immobilie sein muss.
-
Du glaubst doch nicht im ernst das der Verkäufer Typ nicht eingeweiht gewesen ist. Das ist so ein Pepsi Spot auf reality gemacht.
Lustig ist er trotzdem

-
Leute was juckt es denn der Eiche wenn sich die Sau dran reibt ?!

-
Neururer macht es jetzt in Bochum. Ich bin gespannt ob er den Verein vor dem Abfall in die Bedeutungslosigkeit retten kann

-
Da wird es sicher viele geben die da ganz unbedarft rangehen. Ich mache es ganz sicher nicht und nutze fb eh nur noch auf dem ipad und auf dem mac.