ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das ist deine persönliche Interpretation des Begriffs "Fan".
Meine Interpretation hat nen Bengalo an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das ist deine persönliche Interpretation des Begriffs "Fan".
Meine Interpretation hat nen Bengalo an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich wünsche den Bayern das exakte Gegenteil von dem was sich ihre Anhänger wünschen. Von mir aus könnte man den Verein auch auflösen oder so. Mir schnuppe, hauptsache weg
Dann weiß ich ja, was ich von Dir zu halten habe!! :flop:
Und wenn nur diese Feuerwerfer da "Fans" sein sollen, dann zeigt das nur Dein geistiges Niveau :flop:
Leute was juckt es denn der Eiche wenn sich die Sau dran reibt ?! ![]()
Am besten gar nicht ignorieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Meine Interpretation hat nen Bengalo an
Auf die Bengalo-Fraktion kann ich im Stadion gerne verzichten. Da habe ich lieber eine "Event-Familie" neben mir im Block.
Genau, mit der Mutter mit nacktem Oberkörper, der 16-jährige Sohn besoffen, die 13-jährige Töchter gröhlt "W*chser, A*schloch, H*rensohn" und der Vater wirft Feuerzeuge aufs Feld. Das ersetzt dann in etwa den durchschnittlichen Bengalo-Fan.
You made my day! ![]()
Was geht denn in diesem Thread ab?
----------
Viel Glück heute den Dortmundern gegen Malaga
Der Noch-Meister wird das Semifinale schon schaffen.
Jop Danke. Ich denke wir werden es brauchen, das wird alles andere als ein Spaziergang. Málaga muss eigtl erstmal nix fürs Spiel tun und kann komplett auf Konter setzen, entweder gelingt ihnen ein Tor oder sie kommen ins Elfmterschiesssen.
Schauen wir mal, was das für ein Spiel wird
Aber auch eine gewisse Vorfreude auf das Spiel lässt sich nicht verbergen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!