Beiträge von Braindead

Sorry aber so ein Pumper Assi ist für mich nicht die Referenz eines Bayern Fan. Gibt auch viele Dortmunder der komischen Sorte, die sogar hier im Thread anzutreffen sind und einfach nur einen an der Klatsche haben (wenn sie sich im rl auch so verhalten).

Ich habe keine Probleme damit einen Verein zum ko*zen zu finden, aber das bedeutet doch nicht das ich alle Fans dahinter was böses möchte und auch nicht leiden kann. Eher das Gegenteil ist der Fall !

Das klicken auf Werbung ist unerheblich. Und Netzclub ist doch für mich wegen den kostenpflichtigen Optionen schon lange kein richtiges "Sponsored Mobile" mehr. Die 100mb sind doch ein Witz und Sponsored Pro sowie dieser neue Facebook Tarif haben doch keine Vorteile vor anderen Discounter Angeboten. Da dann schon eher Nachteile durch den Werbespam.

Damals zum Start war es dagegen schon ein Leckerbissen für 100min. oder 200mb.

Bin kein Ausstattungsfetischist... nur die üblichen Sachen wie Klimaanlage, Zentralverriegelung mit FFB, el. Fenster ect. Das ist ja quasi schon Standard.
    Ich hab z.Zt. einen Clio von 01 und den habe ich 2006 gebraucht gekauft. Und jetzt wird es Zeit für was neues, und dann vielleicht schon eher was in der Kompaktklasse und halt mit deutlich mehr PS. Weil so ein Auto ohne Reserven macht einfach kein Spaß ;) Neuwagen kann ich mir vom Budget her vor allem mit einer besseren motorisierung nicht leisten und ich finde da verbrennt man auch zuviel Geld.

Ach ja ich finde Automatik nicht schlecht. Aber das ist in der Klasse in welcher ich suche schon sehr exotisch... hab einige Golf V Plus Modelle mit Vollausstattung für 7000-8000 € gefunden. Irgendwie spring ich jetzt leider nicht so auf das Design an.

-edit-

Golf Variant findet man auch günstig. Aber das Design.... ja vielleicht bin ich da leider auch etwas zu "anspruchsvoll", zumal ich ja geschrieben habe das mir das Image egal ist. Aber da kann man wohl auch gut sparen.

Ich habe jetzt auch noch keine "Not" Der TÜV von meinem Clio läuft erst 03/2014 ab erst ab da werde ich spätestens ein neues Auto haben.