Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Langsam frage ich mich ob wir noch gescheite Moderatoren haben?

Ja, aber halt leider nur bei Sky. Bis auf ein paar Ausnahmen gefallen mir die alle.
    Wäre sehr schön wenn Sky auch wieder die WM übertragen würde.

Lexus IS wäre exotisch aber eine Überlegung wert. Danke für die Anregung.

Image war mir ja egal, aber irgendwie finde ich den E39 schrecklich altbacken. Obwohl der Wagen von der Qualität her sicherlich absolut top ist, der Designschnitt damals hat BMW unglaublich gut getan.

Alfas gefallen mir auch sehr gut. Bin den 159er 2006 sogar schonmal über ein WE in Vollausstattung als Diesel gefahren. TOP, aber der Motor war nicht so spritzig wie ein VW Aggregat.

Golf wäre eine Idee. Da gibts sogar einige 5er unter meinem Budget. Allerdings bin ich im Golf immer nur Diesel gefahren.

Ist der 1.4 TSI mit 170PS eigentlich "brauchbar" ? Und wie schaut es mit der Verarbeitungsqualität des 5er aus ? Beim Golf IV machen sich ja nach ein paar Jahren schon erhebliche Abnutzungsspuren breit die für mich ein nogo wären.

Kombi ist nicht so unbedingt mein Fall, aber wenn er deutlich günstiger ist dann eine Überlegung wert. Ich bin ja schon auf der Suche nach einem 3er BMW Limo ab 06, nur da wird es verdammt eng mit 10k und der motorisierung. Und als Benziner kaum zu finden ;(

Ich suche einen Gebrauchten bis 5-7j. und bis 10000 € mit viel PS (>150) als Benziner. Also so ein Wolf im Schafspelz sozusagen, oder auch nur ein Wolf ;)

Image egal, muss nur zuverlässig sein.

hat da von euch jemand Empfehlungen ? Sind die 10k unrealistisch bei 5 Jahre alten KFZ mit guter motorisierung ?

Diese "Praxis" trifft aber nur die "Idioten" welche ein Angebot so beenden. Ich gebe es zu das ich es auch schonmal getan habe weil ich das Ding deutlich vor Auktionsende sofort Bar Kralle verkaufen konnte. Und das hat dann halt mein Hund gedeckelt... So what ?
    Und ich rege mich dann aber auch nicht darüber auf wenn Auktionen vorzeitig beendet werden. Und das kam auch schonmal vor.

Ärgerlich wäre es für mich nur ein wenig wenn das 10 Minuten vor Ende passiert wenn ich bei einem interessanten Angebot evtl. direkt davor sitze und Zeit investiere. Aber wenn ich Biete und die Auktion wird 5 Tage vorher beendet... ehrlich... drauf gesch*. Zu diesem Zeitpunkt mache ich mir eh keine weiteren Gedanken über den Verlauf.