Ja ich hab für den Übergang (14 Tage) halt zwei Handys mit mir rumgeschleppt. Kein Problem
Du hättest die Aldikarte auch erst einmal im Basistarif aktivieren können und die Option nach der portierung buchen.
Beiträge von Braindead
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pimp10
hab mal ein paar fragen zu alditalk:
1. ich habe meine nummer von netto zu aldi portiert, das ganze soll am 03.04.
über die bühne gehen. jetzt habe ich gestern mal spasshalber die altitalk in mein telefon
getan und da kam ne sms mit dieser nummer:01771271285, war dann irgend so ein CCA
mitarbeiter und erzählte mir die sms sei normal, die bekomme jeder. gut, hab ich mal
meinen kontostand überprüft und da sind nur noch 2 euro drauf :confused:. müssten doch normalerweise 10 euro drauf sein startgebühren, oder bekomme ich die nach der portierung?
ich habe noch kein einziges mal ausser dem mailbox rückruf telefoniert.2. wann bekomme ich eigentlich die 25 euro portierung gutgeschrieben?
3. ich habe bei der registrierung und portierung gleich die 7,99 flat mit angegeben.
ab wann läuft die dann?4. wie ist eigentlich das passwort von mein alditalk. hab ich auch noch keines
bekommen?5. ich habe eigentlich vor noch 2 nummern aus einem t-mobile vertrag zu portieren. wie muss ich da vorgehen? Kündigung habe ich schon.
jaja fragen über fragen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere diese beantworten.
zu 1.) Die alditalk Karte ist schon mit dem neuen Tarif unter der Nummer vom Startpaket aktiv. Die 7,99 wurden schon abgebucht.
zu 2.) Im laufe des Tages der Portierung
zu 3.) Die läuft dann wohl schon jetzt. Siehe 1
zu 4.) Da muss man sich unter http://www.alditalk.de registrieren (im moment noch mit der Nummer vom Startpaket). Das geht nicht automatisch.
zu 5.) Einfach weitere zwei Starterpacks kaufen und das beiliegende Portierungsformular zu denen faxen.
-
Deckelt das ganze doch mit einem Zweitaccount und beendet das Angebot dann. Wer ist denn so doof und beendet das Angebot vorzeitig bei einem fremden Höchstbieter ?!
-
Anders kann man halt keine Titel gewinnen, und Vettel war schneller. Alles richtig gemacht.
Für ein paar Stänkerer ist das dann natürlich ein gefundenes Fressen ihren Senf abzulassen. Aber ich denke mal das kann einem 0,0 jucken.
Schumi hätte sonst auch keine 7 Titel geholt. -
http://www.bild.de/politik/aus…feiern-29639474.bild.html
Die aktuelle menschenverachtende Bild Hetze gegen die "bösen Russen" ist doch gelenkt oder ? Was versprechen die sich damit ? Ich kann mir das alleine mit Auflagen nicht erklären.
-
Bei fyve konnte ich das Bonusguthaben auch für die Portierung verrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
....und wird nur noch durch Loddar getoppt.Ich höre das immer so oft, aber als Sky Experte macht er m. M. einen sehr guten Eindruck. Er hat auf jedenfall den Sachverstand.
-
Vor allem wollt ihr auch überall Stars sehen, auch auf dem Trainerposten. Die Löw Diskussion stellt sich mir garnicht mehr, da er ja eh nach 2014 geht. Und diese letzte chance auf einen großen Titel hat er dann schon noch verdient wenn man es mal nüchtern betrachtet.
6 Jahre unter seiner Feder die mir auch viele tolle Spiele beschert haben. Nicht nur das schlechte sehen

-
Deutschland eignet sich sehr gut als Feindbild weil wir das nunmal auch gewohnt sind. Es muss ja einen greifbaren Übeltäter geben, denn so ganz im "ungewissen" lebt es sich nicht so gut.
Jedoch agiert Deutschland seit Mail 1945 nicht souverän und die wahren Verbrecher werden hier medial nicht in Szene gesetzt, wie ich es hier schonmal geschrieben habe.Nur sowas wie die jetzige Zwangsabgabe hätte man viel subtiler "erpressen" können. Warum sie ein solches Fass aufmachen ist nur spekulativ. Und da wir hier viele Faktenreiter haben vertiefe ich das nicht weiter um nicht wieder in irgendeine Verschwörungstheroretiker Ecke gepresst zu werden

-
Natürlich geht das nicht. Wenn ich möchte das meine Handynummer vor den großen Datenkraken geheim bleibt dann darf mich nur meine Oma von ihrem Festnetztelefon aus anrufen

Sei dir mal sicher das google trotzdem deinen Namen + Adresse + Email Adresse + Fest u. Mobilnummern kennt. Muss ja nur einer sein der sein Adressbuch mit google synchronisiert. Das mache ich ja auch.
Für Facebook kann man das sicher auch 1:1 übernehmen.Früher habe ich mir da auch immer meine Gedanken zu gemacht. Mittlerweile ist es mir vollkommen egal, man kann ja eh nichts daran ändern.