-
Sind das Geschäftskundentarife gewesen ? Ansonsten sieht das schlecht aus.
Congstar hat mir damals aus "kulanz" 15 € gutgeschrieben für 3 Wochen nichterreichbarkeit. Hab mich damit zufrieden gegeben..... evtl. kann die hotline da im Rahmen ihrer möglichkeiten ebenfalls Gutschriften erteilen wenn es ein Privatkundentarif ist.
-
Meine Güte jetzt dreht doch nicht so ab wegen so einer Aussage. Dieser Herr verbreitet eine Menge Chaos und woanders zeichnet man ihn sogar in Nazi Uniform auf ein Demo-Plakat.. so what ?!
Wobei ich glaube das es auch mit wem anders genauso gekommen wäre wie es jetzt ist, da schiebe ich schon lange nicht mehr einzelnen Personen die Konsequenz in die Schuhe. Die echten Strippenzieher treten nicht so medial auf.
-
-
Ich kriege immer Augenkrebs wenn ich solche Anlagen auf viel zu kleinen Dächern sehe. Das hätte man sicher viel dezenter hinbekommen können.
Sorry wegen OT
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das wird - ohne Beleg - auch durch Wiederholung nicht wahrer.
Ja dann bleibe du in dem Glauben das sie die Daten für sich behalten und nicht verkaufen, ist ja auch in Ordnung. Für mich ist es halt keine Frage das sie es tun.
Würde mir da aber auch etwas mehr Transparenz wünschen. Ich habe auch keine Probleme damit.... jeder schei** bei facebook wird ja auch verwertet.
-
Mich jucken die paar ct. auch nicht, aber deren Einnahmequelle waren schon immer die Daten die sie verkauft haben.
Ich hätte auch nichts gegen eine Gratis Version mit iAds die man jeweils pro Jahr mit einem InApp Kauf entfernen kann. Gibt ja schon andere Gratis Apps die genauso verfahren.
-
Mit den 6mbit wäre ich ja sogar noch sehr zufrieden wenn es nicht dauernd diesen völlig indiskutablen EDGE Fallback gibt. Und das nicht nur auf dem Land 
-
Die verdienen schon gut an der Auswertung der enormen Daten die über ihre Server laufen. Und die Amerikaner sehen es ja auch nicht so eng mit dem Datenschutz.
Wäre dem nicht der Fall hätten die sich doch im Leben nicht bis jetzt über Wasser halten können.
-
Mein iPhone nimmt seit 3 Jahren Generationenübergreifend in der Hosentasche Platz. Mir ist es seitdem noch nie runtergefallen und Kratzer hat es auch keine bekommen.
Aus meiner Jacken oder Jacketttasche sind mir aus vor iPhone Zeiten so einige Handys auf die Straße geplumst. Das stellt für mich ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko dar.