Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread
-
-
-
Die Frage stellt sich nicht, weil man zumindest in D jeden Menschen vor Gericht bringen kann (sofern er nicht gerade auf der Flucht ist).
Selbst wenn nicht, hat niemand das Recht Selbstjustiz zu üben und diesen Menschen zu töten. Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Geh mal an die frische Luft. :flop:
-
@ CK-187
das ist doch blödsinn. bloss weil jemand politische immunität hat, heisst das doch nicht, dass er ungestraft alles machen kann. ich glaube du hast zuviel filme gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Die Frage stellt sich nicht, weil man zumindest in D jeden Menschen vor Gericht bringen kann (sofern er nicht gerade auf der Flucht ist).Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Geh mal an die frische Luft. :flop:
Ich kann Jimmy nur zustimmen..
CK-187 nimm mal eine kleine Auszeit.
Ist besser so.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Das Problem wurde ja schon vor längerer Zeit erkannt und es wurde versucht was dagegen zu unternehmen. Ist fehl geschlagen und sitzt jetzt (ob leider oder zum glück bleibt jedem selbst überlassen) im Rollstuhl
Wenn Du Lust auf Lynchjustiz verspürst und etwas Blut sehen willst: fang mal bei Dir selbst an. Das ist sogar legal. -
Jetzt verstehe ich auch, woher dieser Hang zu Chaos und Anarchie kommt!
-
Meine Güte jetzt dreht doch nicht so ab wegen so einer Aussage. Dieser Herr verbreitet eine Menge Chaos und woanders zeichnet man ihn sogar in Nazi Uniform auf ein Demo-Plakat.. so what ?!
Wobei ich glaube das es auch mit wem anders genauso gekommen wäre wie es jetzt ist, da schiebe ich schon lange nicht mehr einzelnen Personen die Konsequenz in die Schuhe. Die echten Strippenzieher treten nicht so medial auf. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Die Frage stellt sich nicht, weil man zumindest in D jeden Menschen vor Gericht bringen kann (sofern er nicht gerade auf der Flucht ist).Selbst wenn nicht, hat niemand das Recht Selbstjustiz zu üben und diesen Menschen zu töten. Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Geh mal an die frische Luft. :flop:
Es muss doch nicht zur Selbstjustiz aufgerufen werden!Ein Rat könnte sein, sich mit solchen Menschen (die de facto zweifellos existieren) zu arrangieren.

Frankie
-
Hab ich was anderes behauptet? :confused:
-
Ich frage mich halt immernoch wo du (oder jemand anders) einen Aufruf zur Selbstjustiz findest :confused:
Nur weil ich der Meinung bin das gewisse Menschen einfach handlungsunfähig gemacht werden müssen bedeutet das noch lange nicht "geht hin und schlachtet sie ab". Knast ist für solche Meschen viel besser da sie wieder in der Realität landen
In dem Fall wurde es nunmal auf diese weise versucht und es ist fehl geschlagen. Das ich geschrieben habe das es jedem selbst überlassen ist wie er dazu steht ist doch das gute Recht eines jeden. 200.000.000 Menschen in Italien, Spanien, Irland, Griechenland, Zypern, Portugal und teilweise sogar in Deutschland dürfen seinetwegen bluten. Frag doch mal die wie die zu ihm stehen.
Meiner Meinung nach gehört mehr zum Mensch sein dazu als Anatomie alleine denn jeder Kinderf... ist ein Mensch, Osama war einer und Saddam auch. Selbst Adolf war einer und ich glaube das wir uns alle einig sind wenn ich behaupte das wir und glücklich schätzen können das diese "Menschen" nicht mehr tun können was sie getan haben. Es sollte auch jedem klar sein das man diese Verbrecher nicht mit einem Schäuble vergleichen kann allerdings kann mir keiner sagen das dieser Mensch für Europa, dessen Existenz und der Existenz sehr vieler Europäer tatsächlich gefährlich ist. Und ob er das als nichts sagende Marionette oder von selbst tut spielt nur eine untergeordnete Rolle.Und lieber Autares, nein ich bin kein Anarchist. Aber ich denke das eine kleine gesunde Portion bei allen Menschen dazu gehören sollte damit man sie nicht wie Vieh behandeln kann
Leider wurde selbst diese kleine Protion die dazu nötig ist in den letzten Jahrhunderten immer weiniger und ist bei den meisten kaum bis garnicht mehr vorhanden.
Viele werden sagen Gewalt ist keine Lösung. Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Allerdings hat uns/mich sowohl die Geschichte als auch die Gegenwart leider eines besseren belehrt. 
Edit: ganz vergessen.
Was die Nazivergleiche betrifft: ich habe sehr viele Freunde aus Spanien, Portugal, Italien und als Grieche zwangsläufig natürlich auch aus Griechenland. Unter "betroffenen" reden viele anders als mit Deutschen und ich höre von vielen immer wieder das Selbe. Die deutsche Politik strahlt gerade wieder diese Überheblichkeit aus die zwei mal zum Krieg geführt hat. Ob es das noch mal macht oder nicht kann ich nicht sagen aber es werden gerade mehr Feinde gemacht als Freunde. Unter den (mit)Verantwortlichen fallen immer zwei Namen. Und Angies wird fast immer als zweites genannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!