-
Also wenn die Kosten bei 89ct. im Jahr bleiben und ich das immer mal über einen inapp Kauf regeln kann dann ist das kein Problem für mich. Aber als Bestandskunde ist es für mich ja eh nicht von Bedeutung.
Wenn das ausartet werden die Leute sicher zu anderen Messengern greifen z. B. facebook.
-
Also ich hatte meinen account mal kurzfristig auf android geswappt (kam vom iphone) und die Gültigkeit meiner Nummer war 10 Jahre (in der android app kann man sich das ja anzeigen lassen). Vielleicht reicht es wenn man sich seine Nummer kurz auf einem iOS Device installiert und verlängert so die Laufzeit ? Bei iOS gibt es ja keine Jahresgebühr.
-
Orientiert euch auch mal an den Buchmachern, das spricht immer eine deutliche Sprache und solche Quoten sind neutral und nüchtern bewertet. Mir gefällt dieser deutsche Demut eh nicht.... ich sehe keinen Grund hier zurückzustecken. Aber wir werden es ja auf dem Platz sehen und dann halten hier die üblichen Verdächtigen wieder ihr kleines Mäulchen
Die Serie A ist kein Top Level mehr und bei chelsea wurde auch vieles umstrukturiert was sich erstmal einspielen muss. Aber das ist ja auch das Problem dieser Milliardär Klubs, sonst würden sie ja viel dominanter sein.
Nach dem DFB Pokalspiel und dem Hinspiel in London hätte das doch erst recht niemand in Frage gestellt. Ich sehe den FC Bayern hinter Barcelona als Favorit auf den Titel. Gefolgt von Dortmund und Real Madrid.
Bei den Dortmundern merkt man es im speziellen das sie absolut auf die CL fokussiert sind, sonst wäre der Abstand in der Meisterschaft nicht so hoch.
-
Dafür das es direkt von o2 ist kann man nicht meckern bei dem Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das wäre schlecht. 
looool ja habs gemerkt. Das wäre schlecht.... :o 
-
Ich habe doch schon geschrieben das in der CL an einem guten Tag jeder JEDEN schlagen kann. Aber Juve hat dem FC Bayern in TOPform nichts entgegenzusetzen. Das ist doch ein Fakt.
Und dafür braucht es halt einen guten Tag. Alles andere könnte halt problematisch werden. Ich kann den BVB auch nicht ab aber sie spielen TOP Fussball, und das imponiert mich halt. Das ist wie eine bildhübsche Frau die aber einen miesen charakter an den Tag legt... die Vorzüge lassen sich trotzdem nicht verstecken 
Deswegen drücke ich ihnen auch die Daumen international und habe kein schlechtes Gefühl dabei.
Schalke kann ich garnicht leiden und ich habe 2007 sehr schön mit BVB Fans in Dortmund nach dem Derbysieg damals gefeiert, und ich mache daraus keinen hehl. Wobei es mich da auch nicht unbedingt gestört hätte wenn die weitergekommen wären, aber fands halt auch geil das die Deppen ausgeschieden sind. Emotionen sind zum Glück nicht rational zu erklären 
Nur der FCB !!!!!
-
Der Jupp macht das schon. Hauptsache gewonnen 
.... und Schalke auch wieder in gewohnter Form 
-
Stimmt aber eine solche Aktion macht es für die Menschen greifbarer. Mir kommt es so vor das die kleinen Länder als Testballon gelten um zu sehen wie weit man bei der normalen Bevölkerung gehen kann. Dieses Geld hätten sie auch weitaus subtiler abzwacken können.
-
Ich sehe keine Grundlage. Hat für mich sowas vom "wilden Westen".
-
http://www.n-tv.de/politik/Das…dell-article10309676.html
Bin ich eigentlich der einzige der dieses Modell für extrem bedenklich hält ? Wenn so eine Enteignung von Geldern schon irgendwo im Euroraum Realität wird, dann kann sich sowas doch auch auf EU "Schwellenländer" wie Italien oder Spanien ausbreiten und dann irgendwann auch mal hier aufschlagen (in Spanien wurden ja schon Rentenfonds teilweise geplündert, das fällt nur nicht auf dem eigenen Konto auf).
Ich hätte nie gedacht das man sich wieder mal darüber Gedanken machen sollte seine Bargeldreserven zuhause aufzubewahren. Bei den kleinen Zinsen z. Zt. ist das ja auch kein herber Verlust.
Aber stellt euch mal vor von eurem Sparkonto werden 6-10% einfach mal so abgezwackt und ihr könnt nichts dagegen tun ?! Grausam.