Beiträge von Braindead

Juve wurde doch schon 2009 abgefertigt und der FC Bayern zog ins Finale ein. Ein gutes Omen ;-)

Und es ist natürlich nicht selbstverständlich das Ticket für London zu lösen. Ich denke mal jetzt sind wir auf einem Level wo jeder jeden schlagen kann an einem guten Tag (Galatasaray mal ausgenommen. Die sind nur weiter weil die Blauen einfach nur extrem doof sind ;) )

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Wann erfolgt nach eurer Erfahrung die Rufnummerportierung für den bestätigten Tag? Direkt um 0.00Uhr, morgens, mittags, abends?

Bei mir wurde um ca. 0:30 die alte Karte deaktiviert und im gleichen Zug die Nummer portiert. Wurde per SMS vorher bei aldi angekündigt.

Danach war erst einmal das Netz weg und ich musste mich neu einbuchen. Die portierte Nummer wurde bei abgehenden Anrufen schon angezeigt, erreichbar war ich dann aus allen Netzen im laufe des Tages (dauert ein wenig bis sich die Routingtabellen alle Aktualisieren).

Ich möchte jetzt garnicht großartig diskutieren, nur mal anmerken das die Politik doch seit Jahren immer nur in eine Richtung geht welche auch vom Großteil im Volk nicht nachvollziehbar ist. Und ich sehe halt keine echte Opposition und eine jetzige Politik die zumindest sehr förderlich für Großbanken und Weltkonzerne ist.
    Aber ich bin kein Weltverbesserer und mir ist klar das dem schon immer so war. Darüber hinaus lebe ich sehr gut im jetzigen System.
    Nur ist es dann halt hier auch eine gewisse Show um den Leuten zu vermitteln "sie hätten eine Wahl" um was zu verändern.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Haha. Netzclub hat ihr Versprechen gebrochen und mir die Sim-Karte trotz sofortiger Portierung gesperrt (zur Erinnerung, ich wollte mit der sofortigen Portierung den Sponsored-Phone-Tarif beibehalten). Mal schauen, ob sich das ohne Bundesnetzagentur klären lässt. :(

Bei mir haben sie ein paar Stunden vor dem eigentlichen Portierungstermin die Karte gesperrt, das war also noch im Rahmen. Wenn es den Termin noch nicht gegeben hat dann kann die Hotline deine Karte wieder auf Aktiv setzen, das ist garkein Problem.

Da brauchst du deine Augen nicht zu verdrehen, es ist einfach so. Es ist eine Richtung vorgesehen und dieser Weg wird gegangen.
    Und eigentlich wissen es die Menschen auch, denn wie oft hört man den Satz "das man es eh nicht ändern kann" und "alle Parteien gleich" sind.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich sehe auch nur den ganzen Prozess als normal an. Früher hat auch der Köig gesagt was zu tun ist und da hat keiner gekuscht und dagegen gemeckert. Anarchie würde nicht funktionieren und hat es damals auch nicht, daraus entwickelt sich nichts sondern nur ein Krieg und ein ständiger Kampf.
    Heute ist dieser Prozess halt "verdeckt" und durch den gehobenen Bildungsstand, Technologien ect. auf einem anderen Level. Zumindest in der westlichen Welt kann man den Leuten doch keine Entscheidung mehr verkaufen die nicht "demokratisch" getroffen wurde.

Seht es ein das wir eine Scheindemokratie haben. Egal welche Partei gewählt wird, die Richtung wie sie zu gehen hat wird u. a. von Lobbys diktiert. Alternativen entweder schnell medial niedergemacht (Piraten), oder zu sich ins Boot geholt.

Letzteres wie erst kürzlich geschehen wo der Vorsitzende der UK Independent Party von Rupert Murdoch zum Gespräch geladen wurde. Da wird versucht ihm eine entsprechende Pro EU Richtung aufzudrücken. Falls die Leute sich unkooperativ zeigen wird dann halt medial dagegen Stimmung gemacht und sie erreichen so auch ihr Ziel.

Deswegen ist es sehr müßig sich hier zum Schein über politische Richtungen zu unterhalten.

Ich zitiere da gerne auch mal F. D. Roosevelt: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“ Und er muss es ja wissen.