Ja das ist kein Problem. An den Paketen ändert sich ja nichts sondern man ist irgendwann halt nur unter der portierten Nummer erreichbar ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich finde als Roter schade aber so ist's nunmal.Ja ich kann es nicht heucheln.....
irgendwie hätte ich es aber schade gefunden wenn der BVB ausgeschieden wäre. Obwohl ich die auch nicht ab kann unter normalen Umständen.
Nur der FC Bayern !!
-
muhaha irgendwie find ichs auch geil das die Blauen es nicht gepackt haben

... auch wenn es natürlich schlecht ist für den Deutschen Fussball. Ich weiss es ist gemein

-
Hammer Truck ! :top:
-
Wird langsam Zeit das die Inklusiv Daten Knausereien der Netzbetreiber ein ende nehmen. Im Ausland geht es doch auch.
:mad:
-
Das absolut schlappe 3G selbst in Ballungsräumen hat mich bei der Telekom auch immer gestört. Die Sender mit 3G haben eine sehr begrenzte Reichweite und es gibt hier sogar noch einige Schlüsselsender die überhaupt kein 3G haben.
Ich frage mich was sich die Telekom dabei gedacht hat ?! Standorte sind ja großzügig vorhanden.
-
Gibt doch sogar von Aldi selbst 5 € Aufladekarten für die klamme Kundschaft
oder ist dem nicht so ? -
PSG ist eh so eine Showmanschaft... wenn es da mal hart auf hart kommt fliegen sie raus. Nächste Runde ist Feierabend.
-
Ich bestreite es auch nicht das hier ein affekt vorgelegen hat. Das ist bei vielen Gewaltverbrechen so..... nur müssen diese ebenso schwer bestraft werden. Es ist unerträglich wenn jemand für eine schwere Körperverletzung mit Todesfolge nicht in den Knast wandert. Deswegen hoffe ich auch auf einen Prozess in der Türkei.
-
Klar kann man es nicht jedem recht machen. Ich bin auch gegen die Höhe dieser Gebühr, aber Fussball stellt für mich halt ein Gegenwert da den ich dafür bekomme.