-
Na dann wäre es doch schön wenn eine Türkische Strafkammer den Fall von Onur U. Aufnehmen würde.
Körperverletzung mit Todesfolge kann ich als Anklage schon nachvollziehen, aber da man davon ausgehen kann das hier Jugendstrafrecht herangezogen wird, fällt das Urteil so oder so ziemlich milde aus. Das würde es dann ja sogar bei Mord.
-
Ich finde es toll die CL in HD zu sehen. Von miraus dürfen die auch noch viel mehr Fussballrechte kaufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
@ Braindead
Du warst im letzten Jahr auch absolut davon überzeugt das die roten die CL gewinnen und was ist draus geworden?
Das mein ich halt mit einem "Unglück". Unter normalen Umständen gewinnt der FC Bayern, aber in so einer KO Runde ist halt auch alles möglich. Man kann sich halt nicht zu 100% sicher sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Die Hotline von Alditalk gibt dir, falls du nicht auf den Brief warten willst, sofort Auskunft über den Portierungstermin.
Bei mir konnten sie das leider nicht mitteilen
ich musste auf den Brief warten.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Cooles Spiel! :top:
...im Halbfinale die Bayern und im Endspiel dann Madrid 
Jetzt mal ganz realistisch betrachtet, und das sage ich wie ich den ganzen europäischen Fussball IM MOMENT so bewerten kann. An den Bayern kommt in der jetzigen Form keiner vorbei, sie werden wenn nicht irgendein wirklich großes Unglück passiert auch die Champions League holen. Und das völlig verdient.
Aber schön von Dortmund wie sie heute den deutschen Fussball repräsentiert haben. Vielleicht kommen im 1/2 Finale ja wirklich die Bayern und dann ist es doch toll dieses erreicht zu haben. Ein deutsches Finale würde mir aber auch sehr gut gefallen.
-
Ich bin auch begeistert und geniesse diese Zeit :top:
-
Du musst eh dieses Formular hinfaxen. Da einfach simyo eintragen und die wissen bescheid. Fyve gab es da auch nicht zur Auswahl aber die Portierung ging reibungslos durch.
-
Dachte einer wie TuT würde sich auch mal dazu hinreissen lassen nicht deutsche Partien zu moderieren. Aber der Hagemann gefällt mir auch 
Heute drücke ich dortmund und ManU die Daumen ! Real gefällt mir überhaupt nicht, auch wenn da Özil und Kheidira spielen.
-
Auf Real - ManU freue ich mich auch ganz besonders. Wisst ihr wer da bei Sky kommentieren wird ?
-
Ich nutze bei sky das Sport und Bundesligapaket inkl. HD und habe somit auch SkyGo frei. Neuerdings kann ich da aber neben Sport und Welt Inhalten auch die Serien von Atlantic HD sehen. Ist das ein Bug oder ist Atlantic mittlerweile im Weltpaket freigeschaltet ? Am TV ist es weiterhin verschlüsselt.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus