Beiträge von Braindead
-
-
Kann sich ja nur um ein temp. Problem handeln. Ich bin extra wegen dieser Option gewechselt

-
Eben kam die Fyve Werbe SMS auf meine mittlerweile portierte Nummer.

-
Design und Materialanmutung sowie die Verarbeitung ist Klasse. Ein Lieblingshandy von mir seinerzeit.
Nur heute bin ich bei apple angekommen

-
iOS ist absolut funktionell und Intuitiv. Ich hoffe es bleibt so und die kommen nicht auf die Idee die ganze erscheinung zu verhunzen.
Das ganze als "Altbacken" zu bezeichnen ist erstmal relativ.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Apple: Hardware HUI, Software PFUI.Sie sollten sich endlich mal auf das konzentrieren was sie können und die
Entwicklung von Software ausser Haus geben.Gott bewahre. Es gibt keinen anderen Hersteller wo die Software so harmonisch mit der Hardware zusammenarbeitet.
Alles aus einer Hand bietet kein anderer Hersteller, deswegen habe ich Apple Produkte zu schätzen gelernt. -
Ist es normal das die 0177 Hotline nicht aus allen Netzen erreichbar ist ? Habe es mit D1, o2 und Unitymedia Festnetz versucht, aber da konnte ich nicht verbunden werden. Ging nur über die Alditalk Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Nur "Mein Alditalk" im Internet funktioniert nicht. Möchte ich mich registrieren kommt: "Die Rufnummer ist bereits registriert". Möchte ich mich anmelden kommt: "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt". Passwort zuschicken lassen geht auch nicht.
Update: Wenn ich die alte Nummer verwende, kann ich problemlos auf "Mein Alditalk" zugreifen. Im Portal wird dann auch meine portierte Rufnummer angezeigt :confused:
So ist es auch bei mir. Ich logge mich einfach weiter mit meiner alten Nummer ein.
Meine SMS kam übrigens auch um 0:35 Uhr
Ich musste mich danach mit meiner Karte neu einbuchen.Bis kurz vor der Portierung war ich auch noch mit Fyve erreichbar. Bis die neue Nummern aber bei allen Anbietern richtig geroutet wurde dauerte es noch ein paar Stunden.
namorico: Ich habe 18 Tage ohne Nummer bei Congstar durch bis die es mal gebacken bekommen haben die zu schalten. Ich bin diesen stress gewohnt

P.S.: Die nervige Mailbox war nach der Portierung wieder Aktiv und musste erneut über 9911 ausgeschaltet werden.
-
Ich denke auch das CL-Finale wäre für Dortmund schon das höchste der Gefühle. Platz 2 in der Bundesliga sollte sicher sein.
-
Ich glaube gegen diese Bayern hätte jeder andere Gegner auch alt ausgesehen