Das ging schnell. Die Rufnummer ist seit 0:30 durch.
Von Congstar zu fyve hat das noch 5-8 Std. gedauert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging schnell. Die Rufnummer ist seit 0:30 durch.
Von Congstar zu fyve hat das noch 5-8 Std. gedauert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Irrelevant, auch ich habe schonmal eine Sim-Karte während der Portierungszeit getauscht (sim->MicroSim)
Außerdem ist die Nummer ja nicht mit deiner Sim-Karte verknüpft, sondern mit deinem Benutzerkonto bei E-Plus/MedionMobile, andernfalls könntest du nicht mit ein und derselben Karte 2 Nummern ohne Austausch nutzen (vor Portierung, nach Portierung).
Gut zu wissen :cool:
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Genau! Die Freischaltung erfolgt dann mit einem Software Update....
Na dann hoffe ich das die Freischaltung schnell kommt :cool:
Aber bestimmt habe ich dann eh schon das iPhone 7 bis E-Plus LTE auch hier verfügbar ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
maxwirless.de schreibt:
E-Plus: LTE-Netzausbau durch Nokia Siemens Networks
Um E-Plus LTE mit dem iPhone 5 zu nutzen muss es dann aber erst freigeschaltet werden, oder ?
Ich hab vor 14 Tagen ein Starterpaket von Alditalk gekauft und direkt das Formular zur Rufnummernmitnahme aufgefüllt. Auf diesem Formular habe ich noch die alte SIM-Kartennummer aus dem Starterset angegeben + die Rufnummer vom Starterset. Das ganze wurde auch bestätigt per Post so das morgen die Portierung stattfindet.
Zwischenzeitlich habe ich aber auf die Alditalk Nanosim gewechselt und so logischerweise eine neue SIM-Kartennummer zugewiesen bekommen. Spielt das bei der Portierung eine Rolle ? Wird jetzt meine alte Nummer reibungslos portiert ?
Vielleich hat hier jemand Erfahrungswerte
Schonmal danke.
Während Aldi durchweg die besseren Konditionen für Tarifpakete zu bekommen scheint müssen sich die anderen E-Plus Brands mit 0815 begnügen. Wundert mich das sich Netto da nicht etwas mehr drum kümmert. Ist ja auch bundesweit vertreten mit entsprechend vielen Läden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt Leute, die oft bei Norma einkaufen und eben nicht zu ALDI gehen. Die werden da schon zugreifen. Was der Verbraucher nicht kennen kann, kann er auch nicht kaufen.
Jep und genau in diesen Gewässern wollen die auch fischen. Deswegen gibt es ja soviele Discounter Marken.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Wie gesagt, ein wirklich gutes Angebot, zumal es ja unter den Smartphone-Nutzern durchaus auch eine "Wenig-Telefonierer-Fraktion" gibt, die mit 50 Minuten durchaus hinkommt.
Normalerweise komme ich auch hin mit den 50min. telefonie. Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl sich so gut wie keine Gedanken um das Telefonieverhalten zu machen, denn 50Min sind auch sehr schnell verbraucht wenn es doch mal etwas mehr wird.
Und genau dieses Gefühl der Sorglosigkeit, das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit über den Monat mit 8 Euro alles abgedeckt ist, ist mir und bestimmt auch vielen anderen den Euro mehr wert ![]()
Bei Aldi kann man aber auch relativ entspannt mal länger Telefonieren und länger ungedrosselt surfen. Da ist die Ersparnis von einem Euro in keinem Verhältnis.
3,50 € für das Angebotene und die Option wäre TOP für Wenignutzer.
Ja stimmt congstar war postpaid im LTE. Aber die UMTS Werte stimmen weil ich das auch mit einer jamobil Karte testen konnte. Und die werden ja über congstar realisiert.
Erfahrungen mit Netzbetreiber Xtra Cards habe ich leider keine.