-
Congstar "drosselte" bei mir immer zuverlässig auf 7,2mbit, die lagen im 3G aber auch meistens an. Über LTE 1800 das gleiche spiel. Bei fyve hatte ich mit der 30 Tage Gratisflat auch schonmal 17mbit im download und ca 3 mbit im upload. Alditalk habe ich im mittel 4-5mbit, ging aber auch schonmal über 6. upload bei congstar immer so 1,5mbit, fyve bis max. 3mbit und alditalk im mittel so gute 1mbit. Da aber auch oft zellen ohne hsupa, also so 0,3 - 0,4mbit.
Ping bei fyve und congstar meist unter 50ms. Eplus liegt da etwas höher bei 70ms im schnitt. Ausnahmen möglich (nach oben als auch nach unten)
-
Wird aber auch endlich mal Zeit das sie sich um das aTV3 kümmern.
-
TOP ! Ich hoffe diese Netlocks gehören danach auch der Vergangenheit an.
-
Wird angezeigt.
Bei den EU-Datenoptionen auch den MB verbrauch ? Fahre nächsten Monat ins Ausland und wenn ich dann einen überblick der verbrauchten Daten hätte wäre das natürlich top
-
Dann bin ich ja beruhigt das es nicht am Kartentausch lag. Danke :cool:
-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das man flexibel Datenpakete hinzubuchen könnte. Nicht nur die EU-Optionen.
-
Nanosim aktiviert und es wird bei Aldi auch nur "Netz" angezeigt. In den Infos steht auch nichts von E-Plus sondern auch nur "Netz"... finde ich aber ansprechender als MEDIONmobile.
Nachdem die Nano jetzt aktiviert wurde komme ich aber nicht in MEin Alditalk rein. Sowohl nicht ins webinterface als auch über die App. Funktioniert das bei euch ohne Probleme ?
-
Ich hoffe sie zeigt bei mir Netz anstatt MEDIONmobil ;))
-
Habe ich jetzt auch gemacht und ich muss die Nanosim telefonisch aktivieren. Schön das Aldi es anders macht.... bei blau.de wurde meine SIM umgehend deaktiviert und ich war 3 Tage offline.
Jetzt werde ich die Nanosim sicherheitshalber nach der Rufnummernportierung via Hotline aktivieren.
-
Und unter ulmen.tv findet man schon fast die komplette neue Folge. Diesmal aber keine Lesben