Talentfrei gegen Talentlos hat da in Istanbul gegeneinander gespielt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Das wäre Fatal. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
-
Ist es bei Alditalk wichtig das man bei der Portierung genau die SIM-Karte im Gerät hat die auf dem Portierungsschreiben mit angegeben werden muss ?
Hintergrund: Ich bin zu Alditalk und habe meine Nummer mitgenommen. Auf dem Formular von Aldi gibt man neben der Telefonnummer auch die SIM-Kartennummer mit an. Ich brauche jedoch eine Nano-SIM und würde die schon jetzt bestellen BEVOR meine alte Nummer portiert ist. Jedoch habe ich jetzt etwas Angst das was schieflaufen könnte ?!
Nachher bestellen geht natürlich auch, aber soweit ich weiss schaltet Aldi sofort ab und ich wäre dann ein paar Tage unter meiner alten Nummer nicht erreichbar. Das möchte ich vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Seranath
Ich habe nur vom neuen Anbieter eine Nachricht bekommen (eigentlich vom Händler, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe).Wurde dir von fyve denn schon vorher das Geld abgebucht oder erst am Tag der Portierung ?
-edit-
eben wurden die 24,95 € für die Portierung abgebucht. Es kam aber keine Nachricht/SMS... aber das scheint mir schonmal ein gutes Zeichen
Die Rufnummer soll zu Alditalk, dort bekommt man wohl per Post bescheid wann genau der Termin ist. Ich lasse mich mal überraschen ! 
-
Bekommt man bei fyve eine sms oder mail wenn das Datum der übernahme bei einer ausgehenden portierug feststeht ?
-
Nein das ist nicht möglich.
-
Wäre klasse wenn man noch Datenoptionen flexibel hinzubuchen könnte. z. B. könnte ich die 5gb im Urlaub ganz gut gebrauchen und wäre dann auch nicht mehr abhängig von einem Hotel Hotspot.
-
Also ich muss schon sagen das ich hier am Rande des Ruhrgebiets unglaublich überrascht von der guten E-Plus Netzabdeckung bin. Habe hier zwischen Hattingen und Wuppertal fast überall 3G am Start und indoor ziemlich ordentliches EDGE welches in den Datenraten der Telekom in nichts nach steht.
Die Datenraten gehen hoch bis 6mbit und befinden sich im Mittel bei etwa 3mbit. In der Pampa hier ist das sensationell, da kommt keines der D-Netze mit hin und von o2 brauchen wir garnicht erst zu sprechen.
Das Netz ist auf jedenfall besser als sein Ruf !
-
Ich frage mich eh warum diese modernen Warenlager nicht alle schon vollkommen automatisiert ablaufen. Liegt es an den retouren die noch manuell kontrolliert werden müssen ? Wundert mich das hier nicht schon längst Roboter eingesetzt werden.
Dumpinglohn scheint da immer noch effizienter zu sein. -
Na dann versuche ich es doch gleich nochmal an der Hotline. Danke :top:
-edit-
innerhalb von 10sec. Erledigt. Opt In ist gesetzt. Danke nochmal für das feedback.