ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Aktuell bei mir keine Guthaben-Anzeige in Mein AldiTalk.
Bei euch auch?
Wird mir auch nicht angezeigt. Nur die verbrauchten Inklusiveinheiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Aktuell bei mir keine Guthaben-Anzeige in Mein AldiTalk.
Bei euch auch?
Wird mir auch nicht angezeigt. Nur die verbrauchten Inklusiveinheiten.
So ich habe jetzt einen für mich doch besseren Prepaid Anbieter gefunden und habe fyve schon per Post gekündigt mit der Bitte um "Opt In" zu setzen damit ich die Nummer da rausholen kann.
Das ganze war über die Hotline nur so möglich das ich ein Kündigungsschreiben per Post aufgeben musste. Nur es ist doch einfach eine Konfigurationssache oder ? Netzclub gab letztes Jahr an der Hotline auch nur mit einem Klick die Nummer frei... habe ich hier einen inkonpetenten HL Mitarbeiter erwischt oder funktioniert hier wirklich nur der Kanal über die Schneckenpost ? Und wenn ja wie lange dauert die Bearbeitung und wie wird man darüber informiert (SMS ?) damit ich beim neuen Anbieter alles in die Wege leiten kann.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Wie ist denn die 30 Tage Laufzeit des Pakets genau? Pro Kalendertag oder ab der Uhrzeit, wo man es bucht?
Pro Kalendertag. Mein heute bestelltes Paket ist gültig bis zum 20.03.13
Ist schon zu lange her, das war letztes Jahr irgendwann im iPhone 4 noch und APN Settings habe ich da garnicht überprüft. Es lief einfach
.Aber der Hotspot war nach einlegen der blau.de Microsim (Original - nicht zurecht geschnitten) definitiv nicht mehr verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
E-Plus bietet aber gar kein Carrier Bundle für das iPhone an, von daher können sie es auch nicht durch Apple sperren lassen, selbst wenn sie es nicht erlauben würden.
Bietet blau.de das auch nicht an ? Dort gab es nämlich keine möglichkeit den hotspot zu aktivieren.
Ne geht leider nicht. Entweder 300er Paket oder 5gb Flat.
Ist E-Plus nach der Drosselung eigentlich noch benutzbar oder wie bei der Telekom z. B. das kaum noch was geht ?
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
ist Tethering erlaubt?
Zumindest ist es beim iPhone nicht gesperrt. Bisher war dieser Menüpunkt bei mir nie vorhanden wenn der Netzbetreiber der Tethering verboten hatte.
Klar. Auf sowas habe ich gewartet. Danke nochmal für den Tipp :top:
Habe jetzt das Paket gebucht und es war auch sofort aktiviert. :top:
Kombination ist leider nur mit EU Paketen möglich. Also nicht mal eben den Bedarf auf 5gb setzen ![]()