Ich hoffe ja dann auch im D-Netz. Das Aldipaket für sagen wir mal 10 € bei Fyve wäre äusserst attraktiv für mich.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und was ist das "neue" Thema? Was unterscheidet diese neue Tarifoptionen von den 12 alten Tarifoptionen, die Aldi in den letzten sieben Jahren eingeführt hat?Nochmal.... ich halte diesen Thread alleine schon deswegen für Sinnvoll weil ich persönlich sonst evtl. garnichts von dieser neuen sehr attraktiven Option mitbekommen hätte (ich lese kein Teltarif). Hier handelt es sich nicht um eine XY Tarifoption die es beim Mitbewerber zu vergleichbaren Konditionen gibt, sondern ECHTES prepaid mit 300 einheiten und SMS inkl. Internet zu einem sehr attraktiven Preis .
Das alleine ist es schon wert separat darüber zu berichten... das sollte immer geschehen wenn eine neue Preisrunde eingeläutet wird. Und das gehört hier für mich definitiv dazu.Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen und klingt LOGISCH. Oder bin ich von einem anderen Stern und sehe das falsch ?! Anscheinend nicht sonst würden hier andere nicht genauso argumentieren.
BTT !
Glaubt ihr den Tarif kann man ab 0 Uhr bestellen oder wird das im laufe des Tages eingepflegt ? Bin heute auf Nachtschicht und da wäre es klasse die Option sofort zu buchen

-
Das glaube ich leider auch und deckt sich mit meinen Erfahrungen
kann man bei aldi das pack eigentlich sofort neu buchen oder muss man bis zum ende der Laufzeit warten ? -
Kommt man bei Aldi mit dem EU Surfpaket 60 eigentlich gut über die 7 Tage bei normaler Nutzung ?... Facebook/Whatsapp/Surfen ect.
Ich komme mit 300mb über den Monat bei einem 10kb. Takt, aber im Ausland ist es definitiv eine Abrechnung bei 100kb ? Hatte bei blau.de mal ein entsprechendes Pack gebucht und nach 48h war ende mit dem Inklusivvolumen. Fand ich krass weil ich eigentlich nicht so viel gemacht habe... schob es auf den Takt.
-
Was passiert eigentlich wenn man bei fyve weniger als 10 € überweist ? Wird das trotzdem gutgeschrieben ? Auf fyve.de sind jedenfalls Staffelungen angegeben.
-
Wobei es da in Dortmund diesmal in Donezk wohl nur ein paar Idioten gegeben hat die es auch in anderen Vereinen gibt (wurden ja im Bericht sogar hinterher von den eigenen Leuten vermöbelt). Muss man fairerweise dazu sagen.... ich denke mal dieser Nazi Pöbel kann sich auch nicht die ganzen Auswärtsfahrten Leisten.
-
Da ich in den Medionmobil Thread nie reinschaue hätte ich sonst nichts mitbekommen von dem tollen Tarif. Deswegen bin ich dankbar das hier ein neuer Thread eröffnet wurde :top:
Ich werde Alditalk zu dem Kurs auf jedenfall mal testen.
-
Glaubt ihr das es bei fyve irgendwann einmal kombinierte Pakete aus Telefon/SMS/Internet geben wird wie bei den Discountern mittlerweile üblich ? Oder hält Fyve da an seinen getrennten Paketen fest ? wäre ein Traum wenn sowas wie bei alditalk für 7,99 kommt.
Reine spekulation

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ja, dort regt sich niemand künstlich auf wenn jemand anders denkt und nicht jeder möchte gleich alle Andersdenkenden auslöschen.Gerade in Bezug zu NS Verbrechen ist es wichtig das diese Gesinnung hier in Deutschland ausgelöscht wird. Und natürlich nur die Gesinnung und nicht irgendwelche Menschen.
Ich finde es eher schrecklich wenn das hier jemand Nationalsozialismus verharmlost und irgendwelche Ami Zitate bringt. Das finde ich da übrigens auch schlimm und es gibt bestimmt auch viele Amerikaner die das genauso sehen.
-
Da tut sich was :top: Ich hoffe hier ziehen die Vodafone Discounter auch langsam mal nach.