Meine Nanosim kam heute ist aber noch nicht aktiviert. Die Hotline sagt mir sie sei im Aktivierungsprozess und ich soll die Karten wechseln wenn die alte Kein Netz mehr hat. Da bin ich ja schon gespannt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Naja man muss auch nicht immer irgendwelche Tiefe hineininterpretieren. In erster Linie müssen seine Figuren unterhalten, und mich sprechen sie auf jedenfall an. Genau wie Serdar Somuncu

Ich denke man braucht bei beiden in jedem Fall einen Hang zu Trash TV und Scripted Reality. Und den habe ich auch und mir ist es egal was die anderen darüber denken

Und keine Ahnung warum es viele immer glauben: Für Trash TV ist nicht der IQ eines Toastbrots die Voraussetzung. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss aber Du machst deinem Nick momentan alle Ehre.
Der Firmeninhaber heißt mit Nachnamen "Hensel"Sorry aber kein normaler Sicherheitsdienst nennt sich H.E.S.S. Auch nicht wenn sein Name Hensel ist. Ich benenne mich doch nicht nach einer NS Größe. Und ich finde das hier nicht wie in anderen Fällen weit hergeholt.
Wenn ich mir eine Firmenabkürzung überlege, dann läuten doch bei jedem normal denkenden Menschen die Alarmglocken. Zumindest wenn ich seriös einen Sicherheitsdienst aufziehen möchte. Stimmst du mir da nicht zu ?!?
-edit-
Auf deren Homepage haben sie sich eindeutig von einem rechtsradikalen Hintergrund distanziert. Wenn es denn stimmen sollte ist es trotzdem eine sehr unglücklich gewählte Abkürzung.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wo gibt es explizit in diesem Fall eine "Volksverhetzung"?Schon alleine ein Sicherheitsdienst der den Namen "H.E.S.S." trägt. Und kommt mir nicht damit das hier nicht auf Rudolf Hess angespielt wird. Das ist einfach nur abscheulich.
Zitat
Deine Äußerung ist genauso schlimm wie wenn jetzt jemand sagen würde wir müssen alle Katholiken oder Muslime auslöschen. Weil sie ja anders denken oder glauben wie du.:mad:Also Umbringen möchte ich niemanden, aber sowas muss zumindest hart bekämpft werden. Vor allem ein NPD Verbot lässt hier viel zu lange auf sich warten.
CK-187: Ist schon in Ordnung, ich gebe dir da auch zum Teil recht. Aber natürlich muss es hier auch Verbote geben wenn das aus dem Ruder läuft. Und leider ist dem in einigen Teilen der Republik so. Ich werde verrückt wenn ich Menschen mit braunen Ideologien rumlaufen sehe... ich weiss das auch das man hier nicht alle Gruppen über einen Kamm scheren kann, das ist die falsche Sichtweise. Aber ich kannte durch Freunde und Bekannte einen Teil dieser Szene, vor allem hier im östlichen Ruhrgebiet. Und es ist dann schon befremdlich wenn man mit "Heil dir!" gegrüßt wird und irgendwelche SS Runen oder Hitlerbilder im Hinterzimmer einer Kneipe aufgestellt sind. Ich weiss man darf sowas im privaten nicht öffentlichen Raum aufstellen, aber sowas muss man doch energisch bekämpfen. Ich bin jedenfalls froh als Jugendlicher (die Sache ist jetzt schon 15 Jahre her) nicht darin gefangen worden zu sein und habe mich früh sehr sehr deutlich von diesem Umfeld distanziert.... und sie haben es öfters versucht einen zu irgendwelchen "Unternehmungen" mit hin zu nehmen. Da sind sie gut drin und sie finden in Brennpunkten wie einigen Dortmunder Stadtteilen leider immer ihre Opfer.
Entschuldigt wegen OT, ich schreib dazu auch nichts mehr. War mir trotzdem wichtig.
-
Habe mal eine kleine Frage zu dem 5 € Surfpaket: Im Moment nutze ich die 30 Tage gratisflat, aber danach habe ich vor das 5 € Paket zu buchen. SurfOn gibt es ja wenn auch umständlich durch die Hotline... kann man nach dem Verbrauch bzw. kurz vor ende nicht einfach die 500mb Surfflat über die mobile Site ordern oder ist die Flat gesperrt solange das 5 € Paket gebucht ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Manche von ihnen haben es bisweilen sogar in die Politik geschafft. Seit wann ist eine politische Einstellung ausschlaggebend für einen Job?Diese Aussage ist nun wirklich schlimm. Sie verharmlost diese Vorgehensweise hier Nazis als Security einzustellen. Ich darf doch nicht mit THOR STEINAR Klamotten oder A.C.A.B. Tatoos einer Anstellung im Sicherheitsdienst nachgehen.
Für diese Volksverhetzung müssten einige Leute ins Kittchen wandern. Ich hoffe solche Nazi Strukturen werden irgendwann mal viel intensiver bekämpft.Ich komme aus der nähe von Dortmund und sehe eine entsprechende Entwicklung auch im Bereich von Sicherheitsdiensten die von Nazis unterwandert bzw. neu formiert werden. Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht, sowie Politisch als auch im Sicherheitsdienst. Ich hoffe dem stimmst du zu.

Im Dortmunder Norden hält sich solcher Abschaum teilweise vollkommen unbehelligt auf. Eine schlimme Sache. -
Schlimm genug das irgendwelche Nazis da die security von amazon Leiharbeitern stellen. Eigentlich ist das der noch grössere Skandal. :mad:
-
oooooh nein und ich ging von einem Fehler aus und habe garnicht erst bestellt
Naja halb so wild.... aber das wird Apple sicher nicht gerne sehen das die so einen ACPP für 10 € verschleudern. -
Also die SB auf 0 kostet aber gut und gerne mal 15-20 € am Tag mehr. Da ich ein guter Fahrer bin gehe ich da lieber das Risiko ein.
Sixt scheint übrigens kein großes tamtam zu machen bei Türkratzern die auf dem Supermarktparkplatz entstanden sind. Ist halt die normale Abnutzung.
Kennzeichen wurde mir auch mal von irgendeiner AHK leicht eingedrückt so das auch die Plastikaufhängung eine kleine Delle haate... da kam auch nie etwas. -
Habe schon sehr oft meine Wagenschlüssel in den Nachttresor geworfen. Gab nie Probleme.....
Einmal gabs 3 Monate später einen Fragebogen zu einem Fahrzeugschaden der nicht genau einem Mieter zugeordnet werden konnte. Habe dort erklärt das ich den Wagen in dem Zustand wieder zurückgebracht habe wie er bei der Abholung gewesen ist und gut.
In Italien am Airport hat der Hertz Agent bei mir aber schonmal sehr sehr penibel geschaut. Es geht also auch andersrum das sich jemand gut darum kümmert.