-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die gibt es auch sonst nicht, aus dem ganz einfachen Grund, dass es niemanden in Dortmund interessiert, wie die Bayern gegen solche Gegner spielen! 
Dafür gibts aber immer wieder gerne Kommentare wenn der FC Bayern gegen solche Clubs wie BATE verliert. Ihr interessiert euch alle schon dafür, aber gesprochen und gespottet darüber wird nur bei einer Niederlage.
Und wenn Lewandowski nach München wechselt dann wird mal wieder gezeigt wer hier der Boss ist. Zwei Jahre waren auch absolut genug des guten das mir hier Borussen auf der Nase herumgetanzt sind 
Aber immerhin kann ich euch mehr leiden als die Blauen aus GE 
-
Also Stunden würde ich auch nicht damit verbringen, aber ein paar Zeilen email Schreiben würde ich schon. Alleine aus Prinzip 
-
Das habe ich wohl etwas missverständlich geschrieben. Ich gehe davon aus das nach der telefonischen Aktivierung der nanosim die alte deaktiviert wird. So war es auch bei congstar.
Aber da fyve ja schonmal zwei simkarten zusammen verschickt hat (standart und micro) kann es ja sein das sie die alte sim aktiv lassen werden. Werde ich auf jedenfall hier berichten.
-
Meine Mail Anfrage wurde beantwortet und die Nanosim befindet sich auf dem Weg zu mir. Die alte Karte bleibt aktiv :top:
Habe ich zum perfekten Zeitpunkt meine Nummer portiert 
-
Ja der Fuss ist klasse. War ein super Zug von Sky den ins Moderatorenteam zu holen. Fussball machen sie richtig gut bei sky.
-
Schön gemacht von Costa, da sagste nix.
-
Was sucht denn der Tim Wiese da auf dem Platz ? 
Aber gut das sie Lewandowski haben.
-
Aber dieser KW soll es möglich sein auch für deine portierten Nummern die Nanosim zu bekommen. Hat das von euch schon jemand ausprobiert ?
Meine Nummer wird morgen zu fyve geschaltet und ich werde dann auch mal da anrufen.
-
Stimmt der Hape ist auch ein ganz großer Schauspieler und Entertainer. Aber natürlich ein ganz anderer stil.
-
Also die Rollen von Ulmen sind einfach nur genial. Allen voran natürlich "Uwe Wöllner" oder "Alexander von Eich" 
http://www.youtube.com/watch?v=gzY0jA1fOzc
Es gibt wenige seiner Qualität welche solche Rollen perfekt spielen können.