-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Er hat sie aber mit Prepaid bekommen.
Weil sie nicht personalisierte Nano Simkarten rausschicken. Die werden erst an der Nanosim Hotline aktiviert... und wenn dort der Supporter sieht das der Kunde im Prepaid System ist kann er diese nicht aktivieren.
Ich kann mir hier auch 10 Karten auf Halde bestellen und die theoretisch nacheinander zu meinem Postpaidvertrag abwechselnd aktivieren, aber halt nicht auf prepaid.
-
Ja die kann sich eigentlich jeder bestellen der login Daten für mein congstar hat. Aber aktivieren kann man sie nur auf einen postpaid Vertrag.... aber berichte mal. War jedenfalls noch im Januar die Aussage
-
Habe mal ein Stückchen von einer Pferdefleisch Bratwurst probiert. War lecker 
-
Hummer BMW Mix ?! Ich find den X6 ja schon mega hässlich, aber das hier setzt wirklich die Krone auf 
-
Also warum das mit den Einwechselungen als Respektlosigkeit interpretiert wird, so wie es Olaf Thon bei Sky90 abgegeben hat kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Ich muss mich nicht aus dem Fenster lehnen um zu sagen das die aktuelle Bayern Defensive die beste einer Vereinsmannschaft aller Zeiten ist. Wahnsinn !
Bin mal gespannt an welchem Spieltag diese Meisterschaft entschieden ist. Nur der FCB !
-
Danke für die Infos 
Gehen denn mittlerweile auch nanosims bei Rufnummernportierung ? Auf der Website steht Januar 2013... möchte ungern mit einer gestanzten Karte arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe mein iPhone 4 deswegen austauschen lassen, allerdings höre ich im EDGE-Betrieb immer noch ein leichtes Geräusch im Hintergrund - hat sich das beim iPhone 5 verbessert?
Ist immer noch da.... sehr sehr leise aber.
-
OK eben kam von congstar die mail das zum 14.02.13 portiert wird. Na da lasse ich mich mal überraschen 
Sendet fyve die SIMkarten eigentlich sofort nach Bestellung raus oder kommt die auch erst zum Portierungstermin ?
-
Ich habe jetzt fyve mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ausser der autmatischen Bestellbestätigung kam noch keine Mail an wann denn nun portiert wird. Sendet hier fyve einfach das Startpaket raus oder bekomme ich von denen noch den genauen Portierungstermin per mail mitgeteilt ?
Bei Congstar hatte ich diesen Termin etwa 2 Stunden nach der Onlinebestellung. Die Nummer ist portierungsfähig geschaltet.