Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Da die Telekom auch noch ein Update im Netz durchführen muss, das dauert aber ein paar Tage das ist etwas aufwendiger als ein iPhone zu aktualisierten ;).

Na dann hoffe ich das es zeitnah gelöst wird. Ich bin ja erst 2 Wochen bei der Telekom, aber seit September hätte ich mir das nicht gegeben.
    Würde eigentlich sofort wieder wechseln, aber das funktionierende LTE ist bisher ein Grund zu bleiben. Nur ist es sinnlos wenn man nicht ordentlich telefonieren kann.

Also heute bei einem weiteren telefonat über D1 war die Sprachqualität wieder mies. :( Das Sprachproblem im D1 Netz wurde für mich somit leider nicht behoben.

Ja aber dann muss Apple ja an iOS6 was grundliegend verändert haben das es nicht mehr so reibungslos klappt. Die Apps werden jedoch alle jetzt automatisch synchron gehalten, also wenn ich was auf dem iPhone kaufe installiert es sich auch automatisch auf meinem iPad. Das war bei iOS5 noch nicht so bzw. nicht default mäßig aktiviert.

Bin ich eigentlich der einzige bei dem sich die Akkulaufzeit ENORM verbessert hat ? Hab jetzt nach dem Ausstecken heute morgen um 9 Uhr nach diversen Whatsapp, Facebook und Telefonie Sessions noch 92% rest. Vorher waren jetzt mindestens schonmal 20-25% weg bei der jetzigen Nutzung. Komme auch nun locker über 2 Tage Laufzeit wenn ich keine Navigation nutze.

Nein aber bisher muss einen sync öfters manuell anstoßen oder iTunes neu starten. Automatisch läuft da leider wenig.... unter iOS5 hatte ich nie Probleme damit, da hielten sich meine Geräte schön synchron nach jedem Ladevorgang im wlan.

Also ich synce meine Backups auch immer mit iTunes ganz einfach weil ich einen Mac Mini als Server hier im Netzwerk am laufen habe. Und irgendwie läuft das seit iOS6 leider nicht mehr so rund wie es sollte :(

Ich habe auch das Gefühl das der Akku wesentlich länger hält als vor iOS 6.1 . Das kommt sogar wieder an mein iPhone 4 heran :top: