Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    So schaut's aus. Selbst ohne den Elfer hätte es allem Anschein nach gegen wirklich schwach aufspielende Nürnberger gereicht. Das war doch arg wenig was der FCN heute geboten hat, vor allem wenn man sich das Hinrundenspiel mal vor Augen führt. Da stand ein anderer FCN auf dem Platz ^^

Hätte der FCN seine chance vor dem geschenkten 11m genutzt hätte das Spiel auch anders verlaufen können. Wie auch immer, die Meisterschaft ist entschieden. Die CL Plätze bleiben aber interessant.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Nein. Aber LTE kann nur genutzt werden, wenn Apple das Netz freischaltet.

Muss man sich aber mal vorstellen das Apple es in der Hand hat welches Netz freigeschaltet wird und welches nicht... ich finde das bedenklich und ich bin Apple User ;-)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was aber nichts über Apple aussagt, sondern nur, wie krank die Erwartungen an den Finanzmärkten sind.

Kann ich nur unterschreiben... total Krank. Aber den meisten hier können solche Spekulationen doch egal sein... das Produkt was geliefert wird ist das entscheidende. Da sind Apple Produkte nicht frei von Fehlern, aber im großen und ganzen ist es sehr angenehm mit ihnen zu arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Meine Diesel-Jeans wurden fast alle in Italien hergestellt! Wenige Modelle kommen aus Marokko.

Was nichts sagt, denn manchmal wird nur ein Sticker in Italien auf die Jeans genäht und schwupps ist sie da hergestellt. Ich meine das ich meine Kleidung auch oft gerne in Boutiquen kaufe da ich auch gerne shoppen gehe ;-) ..... aber das beduetet nicht das ich die globalisierten Prozesse nicht kenne. Das ist ALLES Stangenware.
    Deswegen bilde ich mir nicht ein das meine Jeans für 89,90 eine deutlich bessere Qualität besitzt. Das ist nicht wahr.

Man zahlt die Marke und fertig. Was ich auch i. O. finde, aber zu grosse Illusionen wegen der Qualität darf man sich nicht machen.

Habe heute zum ersten mal ein Paket via MTAN abgeholt. Bis auf das der Terminal vor Ort etwas träge war lief alles super. Aber leider wird hier die Packstation mittlerweile erst am späten Nachmittag bestückt.
    Früher konnte ich auch schon morgens vor der Arbeit hin und mein Paket "frisch" aus der Station holen. Schade das es nicht mehr so ist.

Ja das reicht aus. Du reichst das deiner Versicherung ein und die wissen anhand des Kennzeichens die Versicherung des Gegners und leiten das weiter... regulieren wird dann natürlich die gegnerische Versicherung nach Gutachten / Werkstattrechnung.

Bringst du den Wagen direkt in eine Werkstatt dann kümmert sich diese normalerweise direkt um die Regulierung und du musst nichts tun.

Telekom EDGE ist TOP, keine Frage... aber nachdem ich jetzt etwas rumgekommen bin muss ich doch sagen das die Telekom viel mehr EDGE Inseln hat. Das habe ich nicht gedacht da hier in meiner Stadt (60000 EW) zumindest bei o2 und VF durchgehend 3G präsent ist.

Auf der Autobahn ist es dann aber wieder super. Mir ist hier noch keine Bahn untergekommen wo die Telekom nicht mit 3G versorgt hat.